Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 22 Stunden

Huhu ik wollte euch nur mal Informationen das morgen eine Siebdruck Aktion nöldnerplatz Im B. O. L. Ateliers gibt, von 15 bis 18 Uhr verschiedene Motive vorhanden, beutel und thirt gibt es da zu kaufen oder du nimmst alte Schrank Hüter mit und machst sie zu deinen neuem lieblings teil, Farbe kannst du aussuchen, und wenn du möchtest auch selber drucken oder drucken lassen, wie ihr mögt, auch für Kinder was tolles, die Dame die es anleitet strahlt eine Ruhe aus und und Weiss was sie da tut, erklärt prima und ist super lieb also falls ihr nicht wisst was ihr machen sollt geht da doch mal vorbei und bestellt sonnige grüssle wenn ihr mögt, viel spass

• vor 23 Stunden

Hallöchen!
    Ich bin Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Ukraine, Kiew. Ich lebe in Leipzig, Deutschland.
    Ich möchte Bibliothekarin werden. Ich tanze Bauchtanz, lese, sehe Filmen und Serien und helfe unser Stadt.
    Ich suche jemand, mit wem wir können oftmals zu Veranstaltungen, ins Museen, Theater, Konzerten gehen. Auch wäre schön zusammen Zeit verbringen beim eine Tasse Heiße Schokolade und Kuchen ins Café.

Ich warte auf dein Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Veronika Hurkovska

• Hallo. Vielleicht komische Anfrage aber ich suche jem mit halbwegs PS-starkem Auto. Vielleicht hat jemand Lust mal mit mir bisschen zu cruisen, einfach so, weils mir grad gut tun würde 😉👍
    Ich lade dich auf etwas ein

• Hallo zusammen,
    Ich möchte gern ein zweiten Versuch starten, ein Kochtreffen zu organisieren. Da es beim erstenmal leider nicht geklappt hat.
    Ich könnte mir vorstellen das man sich so alle 3 - 4 Wochen trifft zum gemeinsamen Kochen.

Vielleicht finden sich ein paar Leute die ebenfalls so gern kochen wie ich.

Viele Grüße
    Claudia

2 Kommentare
    • Ja, gerne. Klingt gut 😊

vor 13 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Klappbett gesucht für Theaterproben bis im Herbst. Steht irgendwo so ein Bett rum und möchte ins Rampenlicht? 🌞😉

• vor 1 Tag
    1 Kommentar
  • Hallo
    sucht neue Kontakte für die Bereiche Freizeit, Sport am Wochenende

• Danke Eva und Harald für die Organisation dieser sehr interessanten Tour, leider hat das Wetter nicht mitgespielt!👏👏👏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.