Ich freue mich hier neue und interessante Leute kennenzulernen.
Mitglieder Werbung.
# Gruppe-Neue Kontakte 28 - 48 Jahre
SüdOst Berlin.
Treptow-Köpenick, Schöneweide, Adlershof, Baumschulenweg, Karlshorst, Lichtenberg, Friedrichshain, Johannisthal
Hallo, liebe Besucher & Interessierte...
Im Großstadttrubel gehen manchmal tolle Begegnungen unter oder verlieren sich schnell wieder.
Durch zu große Entfernung, stark eingespannten Job, Umzug, Kinder und Alltag.
Oder man zieht neu in die Großstadt.
Ist auf der suche nach neuen Kontakten oder seinen Freundeskreis zu erweitern.
Ich habe bis jetzt nur positve Erfahrungen von "Gemeinsam erleben" gesammelt, und freue mich auf die Weiterentwicklung.
Jede Veranstaltung bring so seinen Spaß mit sich.
Man muss nur wissen es richtig zu nutzen!
Mein persönliches Motto:
Wer ernten will, muss säen“, sagt eine alte Weisheit.
Und sie sagt damit deutlich:
Wer etwas erreichen oder bekommen will, muss etwas dafür tun und die Voraussetzungen dafür schaffen.
Mich würde es sehr freuen, wenn sich hier Leute im Alter von 28-48 Jahren zusammenfinden, gemeinsame Freizeit planen & gestalten.
Sympathien entwickeln sich, woraus neue Freundschaften entstehen u.s.w. .
Der Grundgedanke ist, in einem gesunden Netzwerk & Freundeskreis gibt es viele Vorteile.
Wir sind schon eine kleine Gruppe in Schöneweide, viele sind Mecklenburger von der Küste. Kommt das schöne Wetter wieder, sind wir fast jedes Wochenende unterwegs.
Hier jetzt der Versuch eine
"Berlin-Schöneweide-Umgebungs-Gemeinschaft" zu erstellen.
"Wir sind Bunt" keine Toleranz für Arsch.........Kohlköpfe...usw.
Egal ob Wandern, Schwimmen, Badminton, Bowlen, Lasertag, Party, Grillen, Flohmärkte
Handwerkerhilfe, Werkzeugverleih, Umzugshilfe, Shopping Tag, Park-Ausflug oder der Museumsbesuch.
Ist eine Anzahl Gruppen-Mitglieder zusammen gekommen, hat jeder die Möglichkeit Veranstaltungen zu erstellen.
Info: Bitte Profile ohne Bild werden bei der Beitrittsanfrage abgelehnt, in der heutigen Zeit ist jeder in der lage ein Bild von sich vorzustellen. Altersgrenzen sind manchmal notwendig, liegt schon jemand außerhalb der Toleranz fühlt sich aber noch in dem Alter.
"Herzlich Willkommen"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Freue mich auf nette Kontakte und weiterhin tolle Abende.
Liebe Grüße
Im Tanz der Seelöwen 🦭 entfaltet sich Freiheit zwischen Wind und Wasser 🌊. Ihr verspieltes Miteinander flüstert uns zu: Jeden Augenblick liebevoll umarmen und die Tiefe des Lebens genießen ✨.
Straßenfest BUNT IM CARRÉE
am 26. und 27.4.2025
Wer hat Lust das Parkfoodfestivel in Remscheid vom 23.5.-25.5.zu besuchen?
Mag vielleicht noch jemand mit zur Draisinenfahrt am 3.5.?