Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Moin moin

Ich hab vor ein paar Monaten ein Beitrag oder eine Aktivitäten gesehen, in der ein Vorweihnachtliches gemeinsames singen stattfindet.
    Würde das gerne wieder finden, und brauche eure Hilfe!

Vielen Danke schonmal im voraus.

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Hallo liebe alle!💁‍♀️

Wer möchte mich zum diesjährigen Aufsteirern am Sonntag in der City begleiten? Ich freue mich von dir zu hören!💚🍇🍷

Liebe Grüße
    Kerstin 😉

2 Kommentare
    • Hallo Kerstin
      Kannst du mir bitte eine Anfrage schicken? Ich kann dir leider keine schicken

vor 14 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

😁 Huhu, wer wohnt in Marzahn und hat Lust auf regelmäßige Treffen für diverse Aktivitäten (Joggen, Tischtennis, Federball, Spazieren, Bummeln, Party, Fahrradfahren, Besuch von Ausstellungen und Fußballspielen, ...) ❓
    Ich freue mich auf positive Rückmeldungen von Männlein und Weiblein zwischen 38 und 48 Jahren 🥳

3 Kommentare
    • February 31st 😆😂🤣, you seem funny Sport tea.

vor 6 Tagen
  • vor 1 Woche

Jemand in der Umgebung Aarau oder in der nähe der gerne inlineskatet?

5 Kommentare
    • Ich bin ehrlich... Bin beim Eishockey schwer gestürzt, war ein Jahr im Spital und habe echt Schiss auf die Inliner zu gehen

vor 6 Tagen
  • Ich möchte nette Leute kennenlernen

• vor 1 Woche

Sylt

• Hallo,

Ich heiße Diana und suche Menschen aus Luckenwalde die gemeinsam etwas unternehmen wollen. Da ich an Fibromyalgie erkrankt bin sind meine Möglichkeiten begrenzt. Ich würde trotzdem gern mit netten Menschen aktiv sein. Wer interesse hat kann sich gern melden.

• vor 1 Woche

Hi. Leute. Ab Freitag Abend bin ich in Bregenz meine Kinder und Eltern besuchen. Eventuell geht bei einem oder anderen ein Kaffee aus. Wenig Kennen lernen und quatschen.

Ich würde am Freitag nach der Arbeit fahren. Von Schwaz in Tirol nach Bregenz. Vielleicht sollte ich jemanden mitnehmen

• vor 1 Woche

Wer ist gechillt, ehrlich + humorvoll unterwegs und hat Interesse an Unternehmungen und einer neuen Bekannschaft, aus der vielleicht eine tolle Freundschaft entstehen kann?

Wir mögen Brett - und Kartenspiele und Unternehmungen wie zB. Mittelalterfeste, Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf,Grillen, Kneipenquiz + Konzerte und auch PC- und Konsolenspiele.

Zur besseren Verständigung wäre es schön, wenn ihr ironisch und sarkastisch sprecht, offen und direkt seid und ihr zum Lachen nicht in den Keller geht schwarzem, trockenen, zweideutigen Humor mögt.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wir lieben unsere rheinische Mentalität😍🤩 und wohnen im badischen Exil im Kreis Karlsruhe.

Und??... Haben wir euch verschreckt??🤪
    Oder seid ihr noch da??😉
    Und neugierig darauf uns kennenzulernen?

Dann dürft ihr gerne 📩 schreiben.

Lg Nick + Alex

1 Kommentar
    • Ja, da würde ich glatt passen, doch leider wohne ich zu weit weg! Ich wohne in Darmstadt! Schade!!!! Drücke Euch die Daumen, dass Ihr Gleichgesinnte findet! LG Anastasia

vor 6 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.