Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

𝗪𝗶𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗯𝗮𝗿𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝗲𝘁: 𝗚𝗿𝗮̈𝘁𝘇𝗹𝘀𝗽𝗮𝘇𝗶𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗢𝘁𝘁𝗮𝗸𝗿𝗶𝗻𝗴
    Vergangen Freitag haben wir im Rahmen des internationalen Nachbarschaftstags mit Eva Weissmann von der Bezirksvorstehung Ottakring der SPÖ Wien und Leon und Barbara von der Gebietsbetreuung Stadterneuerung besondere Orte des Miteinanders im 16. Bezirk entdeckt:
    🤝 Die 𝗚𝗿𝗮̈𝘁𝘇𝗹𝗯𝗼𝘅 𝗮𝗺 𝗬𝗽𝗽𝗲𝗻𝗽𝗹𝗮𝘁𝘇 als offener Informations- und Beteiligungspunkt
    🐝 Der 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝘀𝗴𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗦𝘂𝗺𝗺𝗯𝗿𝘂𝗻𝗻𝗲𝗻, wo mit wenig Ressourcen viel Gemeinschaft wächst – kreislauffähig und inklusiv, alle können, niemand muss
    🖼️ Die 𝗚𝗮𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱𝗲, ein kreativer Ort mit Bienenstöcken, Tauschkleiderschrank, Kunst & mehr – alles kostenfrei nutzbar

☕️ Und der gemeinsame Ausklang beim 𝗦𝗮𝗹𝗼𝗻 𝗦𝗲𝗿𝘃𝘂𝘀 im GB*Stadtteilbüro mit Gesprächen, Spielen & Kuchen
    Solche Orte zeigen: Räume für Begegnung schaffen soziale Verbindungen – und sind ein wichtiger Beitrag, nicht nur gegen Einsamkeit im urbanen Raum.

• Fûhrung Villa Hûgel
    Wer mag mich begleiten ❓. Am 27.9. Samstag, um 11 Uhr
    Für mich ist ein Ticket 🎟 gebucht.
    Wer sich entscheidet mit zu kommen, sollte schnell ein Ticket buchen 😊🤷‍♀️ im Moment gibt es noch 12 freie Tickets . Kosten 5 €
    Bis September sind die meisten Fûhrungen ausgebucht.

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • OPERNPLATZFEST 25.07✨
    Wer hat Lust?☀️🍸

• vor 7 Stunden

Hallo, Sportbegeisterte!

Wenn du Sport liebst und dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, lass uns reden! Es würde mich sehr freuen, mit Athleten in Kontakt zu treten und diese Leidenschaft zu teilen.

Boxen? Noch besser!
    Boxen begeistert mich total. Wenn du ein Fan des Rings, der Strategie und der Disziplin bist, melde dich bei mir!

LG 👊🏽

• vor 9 Stunden

Schaut sich heute zufällig noch jemand die Dernière von "Phädra, in Flammen" im Neuen Haus des BE an?

• vor 9 Stunden

Hallo Miteinander 🙋‍♀️

Am Sonntag (29.06) soll das Wetter schön werden☀️aber trotzdem nicht zu heiß 😅
    Ich möchte zur "Bürgerablage" und den Tag am Wasser verbringen.

Wer möchte sich anschließen? 🙂

• vor 9 Stunden

Vespa Vibes 🧡 am Gardasee

3 Kommentare
    • Möglich wäre es Melissa 😎🤣
      Danke Melissa und Irene 🧡🌻

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Stunden

Segel Grundkurs intensiv 440

Hallo, ich möchte mir eine Freude machen und gern segeln lernen. Aktuell hat die Segelschule erst 1 Anmeldung (von mir). Darum mache ich ein bissschen Werbung (Marina Segelschule). Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar mehr anmelden, damit sie den Kurs durchführen können.

Mo. 07.07.2025 10:00 - 12:30
    Di. 08.07.2025 10:00 - 12:30
    Mi. 09.07.2025 10:00 - 12:30

Kosten: Fr. 395.00

• Suche Veranstaltungen in Bernkastel-Kues und Umgebung.. kann mir jemand sagen wo etwas stattfindet oder was man in der Umgebung gesehen haben muss???

0
    0
  • vor 19 Stunden

Hey du🤗.
    Vielleicht ist meine Gruppe das perfekte für dich😅

/community/friendseek/groups/fFF1zmVGYKu

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.