Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ☕️ 🥐 🎳 Frühstücken & Plausch Bowling spielen
    📆 Sa.13.09.2025 08:51 Uhr in Dietikon & 10:51 Uhr Bowling Center West in Schlieren

Hier bitte jetzt anmelden
    Frühstücken um 08:51 Uhr Dietikon
    ☕️🥐Zuerst Frühstücken nachher Plausch Bowling spielen 📆 13.09.2025 ⏰08.51Uhr🥐 Steiner in Dietikon

Bowling spielen: 11:01Uhr Schlieren
    🎳 Samstagmorgen Plausch Bowling spielen 📆 13.09.2025 ⏰ 10:51 Uhr Bowling Center West in Schlieren

• vor 5 Stunden

🌳 Nordic Walking – ab jetzt jeden Sonntag fix! 🌳

Ab sofort gibt es unsere regelmäßige Nordic Walking Einheit:
    📍 Treffpunkt: Versorgungsheimplatz (Straßenbahn 62)
    🕘 jeden Sonntag um 9:00 Uhr

Wir starten mit einem gemeinsamen Warm-up (ca. 10 Min.), gehen dann unsere schöne Runde durch den Lainzer Tiergarten (ca. 8 km, Tempo ca. 7 km/h, Dauer ~1,5 Stunden) und schließen mit einem angenehmen Cool-down (ca. 10 Min.) ab.

👉 Die Strecke bleibt immer gleich – so entsteht eine gute Routine und wir können uns ganz aufs Gehen, die Natur und die Gespräche konzentrieren.
    👉 Bitte eigene Stöcke mitbringen und an eine Trinkflasche denken.
    👉 Bei Regen entfällt die Einheit.

Ich freue mich sehr, diese Aktivität nun jeden Sonntagvormittag als festen Gesundheitsmoment mit euch zu teilen 🌿💚

🗣️ ᴋᴇɪɴᴇ ꜱɪʟᴇɴᴛ ᴇɪɴʜᴇɪᴛ - ꜱᴀɴꜰᴛᴇ ᴜɴᴛᴇʀʜᴀʟᴛᴜɴɢ ᴍɪᴛ ɢᴏᴏᴅ ᴠɪʙᴇꜱ ᴇʀᴡÜɴꜱᴄʜᴛ- 🗣️

• vor 5 Stunden

Sich selbst tief und ehrlich zu vertrauen meint zu fühlen, das, was gerade da ist. Es unzensiert auf sich selbst wirken lassen, ohne damit etwas zu tun. Doch manchmal ist eine Handlung nötig, Dinge anzusprechen die verdreht oder entwertet wurden.

Das ist unbequem, aber wahr. Das wird Spannung im Feld erzeugen. Doch bist du in der Lage das zu halten, ohne es gleich wieder vom Tisch wegzuwischen?

Denn viele glauben: fühlen ist easy, macht ja jeder, nichts Spezielles. Doch die Kunst liegt nicht darin es wegzumachen oder unter den Teppich zu kehren (das kann tatsächlich jeder), sie liegt darin damit zu bleiben präsent, unbequem, aber echt.

Deine Präsenz, und dein Spannungsfeld was du fähig bist zu halten – das holt die Situation in seiner ganzen Ausführung und komplett unzensiert auf den Tisch. Es ist nicht wie gut du erkennst und die Zusammenhänge zusammenfädeln kannst. Nein, es hängt damit zusammen, wie stabil dein Feld im Konflikt bleibt.

Je tiefer du dir selbst vertraust, und je weniger du an dir selbst zweifelst, desto stabiler dein Feld. Du wirst unverrückbar, nicht kontrollierbar, nicht mehr formbar für andere. Das ist Freiheit.

Benötigst du Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• vor 5 Stunden

Hey Zusammen 😇, ich habe eine Gruppe erstellt für junge Erwachsene in Hamburg. Wenn ihr in dem Alter seid, kommt gerne rein :)

• vor 6 Stunden

Energy Air isch cool 😎 gsi

• Ich suche eine Gruppe von Leuten, welcher ich mich zum Eisbaden anschliessen kann, oder einfach im Rhein, wenn es kühler wird draussen. Wer hat Erfahrung?

1 Kommentar
    • Wäre dabei ✌🏻

vor 6 Stunden
  • vor 6 Stunden

Ich wünsche euch einen heilsamen Vollmond und eine erkentnissreiche Mondfinsternis.

🙏🏽🕊☮️

• Hallo
    Wir sind eine Jassgruppe und suchen Verstärkung. Meist treffen wir uns etwa einmal im Monat an einem Dienstag ab 18 30 Uhr. Wir gestalten den Abend mit einem einfachen Imbiss, Spass am Spielen soll im Vordergrund stehen. Bist Du interessiert und wohnst nicht weit von Zürich, dann melde Dich doch. Wir freuen uns auf Verstärkung.

• vor 6 Stunden

Guten Morgen, ich habe zwei Karten für Comedy am 18. September, leider kann ich nicht. Die Karten sind wirklich günstig, weil ich die sehr früh gekauft habe. Zusammen 20€. Bei Interesse bitte eine PN, schicke die Karten dann per WhatsApp oder Mail, Bezahlung gerne über PayPal.

• vor 6 Stunden

Hätte Lust im Sole Uno Baden zu gehn um 13:30 Uhr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.