Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Am Sa. d. 13.09.2025
    in Wr. Neustadt Stadtfest !

WIR 4 um Wolfgang Ambros Live !

Programm auf der Radio NÖ-Bühne
    19.00 Uhr | SEVEN2EIGHT DANCE
    Mitreißende Choreografien zu pumpenden Bässen: Das sind Seven2Eight aus Wiener Neustadt.
    Vom Solo, Duo, Trio über Kleingruppen bis hin zur 20-köpfigen Formation begeistern die Kleinen und Großen ihr Publikum. Gezeigt wird eine Auswahl der erfolgreichen Tänze der vergangenen Staats- und Weltmeisterschaften.

19.30 Uhr | NINA MONSCHEIN |
    Nina Monschein steht für Schlager mit Seltenheitswert: Sie ist Musikerin durch und durch, textet und komponiert ihre Songs selbst. Dabei setzt sie bewusst auf einen Mix aus Tradition und Innovation und liefert einen frischen, zeitgemäßen Sound. Eine Kombination, die bereits großen Anklang findet: Mit ihren bisherigen Singles feierte die geborene Wiener Neustädterin erste Erfolge in den Charts, im Radio und TV, zuletzt in der MDR Sendung „Die Schlager des Monats”.

21.00 Uhr | WIR4 PLUS EINS mit W. AMBROS
    Ulli Bäer, Gary Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer: diese Vier sind WIR4. Als Musiker, Texter, Produzenten und Arrangeure prägten und prägen sie die österreichische Musikszene entscheidend mit. Wolfgang Ambros und WIR4 hatten Lust, wieder gemeinsam zu spielen. Und das tun sie wieder seit 2018. Unter der Tagline WIR4plusEINS, befeuern sie, was sie als Protagonisten von Austria 3 entfacht haben: die Quintessenz des Austropop – live!

Eintritt FREI, freie Sitzplatzwahl !!!

GLG Michael

2 Kommentare
    • Karte kostet Normalerweise mind. € 70.-
      Am Stadtfest Gratis!

GLG Michael

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Eindrücke vom Wohnzimmer Konzert mit Ajaye in Hannover vom
    30.08.25
    https://ajayemusic.com/

Wir hatten einen coolen Abend - Leute von Couchsurfing und Gemeinsam Erleben kamen zusammen - ein fantastisches Potluck Dinner war der Icebreaker und anschließend zwei Sets von Ajaye.

• Tagesausflug Amsterdam 20.09

Wer hat Lust mich bei einem Tagesausflug nach Amsterdam zu Begleiten?
    Geplant ist die Anreise mit dem Zug.

Ich würde am 20.09.25 fahren wollen 🙂

Habe meine Tochter (10J.) ebenfalls dabei

2 Kommentare
    • Danke für das Angebot Axel, suche aber eher in meiner Altersklasse 😬 sei mir nicht böse 😊

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

Ich liebe es zu kochen, Sport zu machen und auf Reisen zu gehen. Geht's euch genauso?

• Sei dabei ❤️ wir freuen uns auf euch beim Ausgehen für Erwachsene

FrühTanz ❤️ am Freitag 5. September ab 19 Uhr im Maxxim 🔗 FrühTanz meets IFA Spezial 📣 official IFA Party ab 19 Uhr mit Sänger TJ 🎤 Live & DJ 🎶

FrühTanz ❤️ am Samstag 6. September ab 18 Uhr in der legendären Eierschale Dahlem 🔗 Sommerabend Party ❤️ in der legendären Eierschale 🐣 Dahlem mit Sänger TJ & Neu! DJ Maxkei

FrühTanz ❤️ letzter Termin dieses Jahr auf dem Rooftop am Donnerstag, 11. September 2025 ab 18 Uhr im Hotel AMANO Grand Central Hauptbahnhof 🔗 Sommerabend Rooftop Party ❤️ Hotel AMANO Grand Central Hauptbahnhof 💃🕺DJ Sash b. & Sänger TJ Live

• vor 2 Tagen

https://www.wienzufuss.at/gemma-zukunft/

Entdecke deine Stadt aus einer neuen Perspektive

Das Spaziergangs-Programm „Gemma Zukunft“ gibt einzigartige Einblicke in die Wiener Stadtentwicklung und Stadtplanung. Die kostenlosen Spaziergänge und Radtouren werden von April bis Oktober angeboten.

• 1 Kommentar
  • vor 2 Tagen

Da mein Freundeskreis zerbrochen ist bin ich auf der Suche

nach Kontakt zu Leuten für diverse Freizeitunternehmungen( Billard,

Kino, Ausflüge, Wandern, Biergarten, Museumsbesuche usw.

2 Kommentare
    • Das stimmt, aber die meisten Events sind

Unter der Woche zu ungünstigen Zeiten für mich.

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.