Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten
Aus Frankfurt zu Besuch in Hamburg.
Wohne Nähe Hauptbahnhof.
Würde mich gerne Aktivitäten anschliessen, wie Cafe / essen gehen / Kino, die mit den Öffentlichen gut erreichbar sind.
Zeitraum: Sonntag 7.9. abends - Donnerstag 11.9.25.
Grüße
Ilka
Ein Mittelfranke in Leipzig 🙂. Bin bis Freitag in Leipzig. Wer von Euch zeigt mir die Stadt ein wenig und zeigt mir die Geheimtipps. Fahrrad habe ich dabei. Gute Unterhaltung ist garantiert 😀. Schönen Gruß Ralph
🍻 Hildesheimer Oktoberfest – gemeinsam feiern! 🎉
Lust auf einen stimmungsvollen Abend beim Hildesheimer Oktoberfest? Ich suche nette, offene Leute, die Spaß daran haben, gemeinsam zu feiern, zu lachen und die Wiesn-Atmosphäre zu genießen.
*Datum: Samstag, 27.09.
*Beginn: 20:00 Uhr
🎟️ Wichtig: Bitte besorgt euer Ticket selbst (z. B. Flanierticket oder Sitzplatz)
👗🍺 Dresscode: Dirndl oder Tracht wäre super – sorgt einfach für die richtige Stimmung!
Meldet euch gern – ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch! 🙌
Ich wohne in München und freue mich auf nette Leute für Spaziergänge, Kultur oder einfach gemütliches Plaudern bei einem Kaffee. 🌸
SICHER INS 1. DATE
…
Live-Aktivität für 💃&🕺
kostenfrei
…
‼️📣 Datum: 28.09.25
Aktuell sind noch 4 Männer-Plätze frei! Es kann sich aber auch noch wieder ändern. ‼️
……………………………..
👫 Dating ist schon lange nicht mehr unkompliziert, und für viele von uns bedeutet es mehr Stress 🧨 als Romantik 🕯️. Vielleicht schwankst du oft zwischen der Sehnsucht nach Verbindung und Vermeidung. 🤯
Willkommen: damit bist du nicht alleine!
Du bist hier richtig, wenn du dir eine verbindliche Partnerschaft wünschst und nach mehr Klarheit suchst, wie du deine Dating-Erfahrungen von Tag 1 an auf ein neues Level heben kannst.
Wir wollen einen humorvollen, inspirierenden und einsichtsreichen Austausch zum Thema 1. Date initiieren.
Dazu haben mein Orga-Team Marc, Lovotta und ich in leidenschaftlicher Vorbereitung 🔥 einen sehr spannenden Nachmittag für dich ausgeklügelt! 🤩
Nähere Infos findest du direkt hier in der Aktivitätsbeschreibung. ⬇️
Du willst nicht teilnehmen, aber gerne mal schnuppern? Dann bist du natürlich auch willkommen in der Gruppe „Mann-Frau-Dynamik verstehen“! ⬇️
Brühl entdecken mit dem Rad
Start: Bahnhof Brühl
Ab 10:00 Uhr
Wir können die Räder erstmal stehen lassen und gehen direkt rüber zum Schloss Augustusburg und in den Schlosspark. Danach fahren wir zum Schloss Falkenlust und können in dem
zauberhaften Wald eine kleine Runde gehen.
Anschließend ist bisschen strampeln angesagt. Wir fahren kurz beim Kieswerk vorbei und danach in die Stadt zum Marktplatz.
Danach fahren wir zum Bleibtreusee, können Fotos knipsen und umrunden den See.
Dann geht es zurück zum Bahnhof.
Gerne können wir spontan noch irgendwo einkehren.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. 👍
Viele Grüße
Stephie
Guten Abend Isabel 🌃 bin Dietmar auch aus München, möchte auch gerne neue Leute treffen zum Unterhalten über Got und die Welt , gehe auch gerne Spazieren zB Englischergarten oder an der Isar, mit Kaffee oder Biergarten Besuch 🌞 würde mich freuen von dir zu lesen 🙏😀