/community/friendseek/appointments/buKhsUTZ577
Wer hat noch Interesse an einer Teilnahme?
**Trance- Phantasie- Reise
zu dem inneren Kind in Dir **
innere Kind Trancereise // 3040 Neulgenbach
am 06.09. um 18.00 findet im Raum Neulengbach eine Trancereise zum inneren Kind in dir statt... freu mich wenn du dich gerufen fühlst und unsere Gruppe bereicherst!
https://rausgegangen.de/events/musiksommer-fredenbaumpark-big-band-hava-nice-day-0/
Im Rahmen des Musiksommers Dortmund spielen wir Jazz, Rock, Pop, Funky uvm. Für jeden was dabei.
Ausflug in den Tierpark Herberstein am Sonntag 7.9.25, hätte jemand Interesse mit zu kommen.
Von 10 Uhr bis abends oder später Nachmittag, 😅
Meine 3 Hunde und meine 1 jährige Enkelin sind auch dabei 🙂
Genieße den Augenblick, denn die Zeit ist das Einzige, was wir nie zurückholen können
Freitag,19.9.2025 st mal wieder SubKult Party im ZAKK Düsseldorf. Im Club läuft Wave, Goth, EBM, Electro, Independent und in der Halle 80s Dark Classics.
Es gibt nen schönen Biergarten und natürlich : ) - nen Kickertisch : ).
Ich geh hin. Kommst du mit?
Mein Motto ist: Der Weg ist das Ziel.
Suche reisebuddy, für städtetripps, kurz urlaube und längere nationale und internationale reisen
Usa
Asien
Usw
Gerne auch so mal unternehmungen wie wiesn, an see oder biergarten. Unterm strich einen besten freund'in
Vibes sollten passen. Lebensfroh, unternehmungslustig, witzig, lustig, usw einfach positiv. Auch ein regnerischer spaziergang am sonntag in der münchner innenstadt hat was :)
Freue mich auf eure nachrichten :)
/community/friendseek/meetups/Dj7HHhqckEf