🌞 Einen strahlend schönen Morgen 💫
Hast du Lust, bei diesem besonderen Seminar dabei zu sein? 🤗 Verändere dein Schicksal / Karma selbst! METpathix Brain Coaching Seminar am Sonntag, dem 7. September 2025, von 9:15 bis 12:15 Uhr per Livestream, Kosten CHF 160.- von 9.30 -16.30 Uhr, Anmeldung: /community/friendseek/appointments/hi4j9CWcSJ8
Thema: In welchen Bereichen stärkt dich dein Schicksal / Karma – und wo fordert es dich heraus? Fühle hinein – und verändere das, was dich nicht glücklich macht. Ich zeige dir Wege, wie es dir mühelos gelingt. 💫
Dazu habe dir auch mein neuestes Schicksal / Karma -Video mit eigener Melodie für 24 Stunden mit Energie geladen. 🎶 https://youtube.com/shorts/f0TX63DyFWE
Das Video ist erfüllt von heiterer Lebenslust. 🌟💖 Kannst du sie fühlen? Lass dich überraschen.
Es macht mich glücklich, dir etwas Wertvolles schenken zu dürfen. 💎🍀
Von Herzen lieber Gruss
René 💛
Hallöchen Zusammen,
Ich würde nächste Woche gerne auf den Nachtflohmarkt (Fashion Friday) in München gehen.
Dieser findet in der Parketposthalle
am 05.09.2025 18:00 - 23:55 Uhr statt.
Wer kommt mit?
Sonntag Picknick, Freizeit, Sport & eventuell Schwimmen am Riedsee!!!
Ich bringe 2 Sets Boules, eine Frisbee, einen Fußball, einen Volleyball und ein Schachspiel mit!
Ich empfehle eine Decke, eine Badehose, ein Handtuch, eine Sonnenbrille, lange Hosen und Pullover und Snacks für ein kleines Picknick mitzubringen.
Es wird sonnig, um die 18 Grad warm! Eventuell kann man schwimmen gehen!
Treffpunkt: kleiner Parkplatz am Riedsee (er müsste genau gegenüber vom Camping liegen, auf der anderen Seeseite und kostet drei bis vier Euro, bitte Kleingeld mitbringen!).
Uhrzeit: 12 Uhr mittags!:)
Telefon: 01522 4616256
Ich bin relativ neu in der Gegend, kenne niemanden von Euch, bin selbst sehr sozial eingestellt und freue mich über jeden Menschen der teilnehmen möchte!:)) ich freue mich über neue Bekanntschaften! Bringt gerne Eure Lebensgeschichten mit :P
Bis bald! 👋
Hallo Thomas,
ich war letztes Jahr mit kleinem Hund unterwegs von Tromso zum Nordkap.
Falls du irgendwo am Wasser bist unbedingt ein Mückennetz.
LG Martina
Am Samstag, 30.08.2025 treffen wir uns wieder um 9:00 Uhr in der Backerei Fischhold (Münchner Str. 86, 84359 Simbach am Inn). Wie gehabt: Jede*r ist für sich selbst zuständig, wer Zeit und Lust hat. kommt einfach vorbei
Ende offen- Hauptsache, es wird wieder schön. Wer kommt, der kommt... Zusage ist kein Muss.
Es findet wieder ein Spieleabend im Weinviertel statt. 🤓🥳🤗
Freie Plätze noch vorhanden! Neue Gesichter herzlich willkommen. 😁🗣♥️♣️♦️♠️🎲♟️
Anmeldung unter
/community/friendseek/appointments/ehh3T8otcEP
Heute ging es für mich auf eine perfekte After-Work-Tour: zwei malerische Gipfel und zum Abschluss der beeindruckende Pießling Ursprung – einfach herrlich! Der Weg führt erst über eine asphaltierte Straße, dann über einen markierten Waldpfad hinauf zum Klammberg (945 m). Nach kurzer Zeit ging es weiter zum Kleinen Klammberg, dessen Aussicht mir fast noch besser gefiel – freier Blick auf das Sengsengebirge, die Haller Mauern und den Warscheneckstock.
Von dort weiter abwärts zum Pießling Ursprung – die größte Karstquelle Oberösterreichs, mit tosendem Wasserfall und idyllischem Weg entlang des Baches. Aufgrund einer Sperre kam ich nicht ganz bis zur Höhle, aber der Weg war traumhaft. Retour ging es wieder über die Stummermühle und die Forststraße zurück zum Parkplatz.
Hii Mädels, wer hat morgen (Freitag) abend spontan Lust durch Ehrenfeld zu schlendern und im Anschluss vll in eine Bar zu gehen? Freue mich über Nachrichten 🥳LG Danni
Hey,
Ich würde mitkommen :)
Hallo .Jemand Lust mit mir ins Kino zu gehen?
Teilnehmerzahl: unbegrenzt ! So lange die Parkplätze reichen quasi!:))