Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

..bevor, ich eine Radtour oder Wanderungen ausschreibe, gehe oder fahre ich die vorher ab! Dieses Mal ging ich vom Oedtsee durch die Traunau.... Aus dem zweiten Weltkrieg, gibt es im Augebiet, noch einige von der Natur versteckte Bunker auch Bombentrichter kann man noch erkennen, dabei sind mir die Erzählungen meiner 97ig jährigen Mutter eingefallen, als im zweiten Weltkrieg Hörsching bombardiert wurde und die Schulkinder zum Kartoffelkäfer (Erdäfelkäfer) sammeln auf die Felder geschickt wurden ( lt. Erzählung, meiner Mutter wurden die Käfer, als biologische Waffe, aus den feindlichen Flugzeugen abgeworfen)..ich bin dann ein Stück des Friedensweges gegangen und zurück ging es am Traundamm entlang zum Oedtsee...ich werde demnächst diesen interessanten Rundweg ausschreiben...🌻

• vor 5 Stunden

Maria Bründl Heilwasser Sankt Oswald/Freistadt OÖ

• vor 5 Stunden

Hallöchen...
    Bin auf dem Weg nach Simbach. Wenn jemand Lust auf etwas Trinken oder Essen hat, bin ich Heute ab ca 17 Uhr im Schuster's 🤗

2 Kommentare
  • vor 5 Stunden

Astrologische Aufstellung mit Breathwork

Für unser Transformatives Breathwork mit darauffolgendem astrologischen Aufstellungswochenende kannst du noch mit dabei sein,
    Aufstellerplätze sind schon fix vergeben,
    doch als Vertreter erwartet dich ein nicht weniger tiefgehender Prozess…
    Nähere Infos und anmeldung findest du hier:

/community/friendseek/appointments/HjXHMDZuw13

und hier teile ich einen Text von Martina mit euch, den sie auf FB erstellt hat:

Die Rolle eines Repräsentanten in einer Aufstellung

In einer systemischen Aufstellung übernimmt ein Repräsentant die Rolle einer Person, eines Themas, eines abstrakten Elements (z. B. ein Gefühl, ein Ziel oder ein Hindernis) oder auch eines Planeten des Geburtshoroskops. Dabei geschieht etwas Erstaunliches: Ohne die tatsächliche Biografie oder Vorgeschichte zu kennen, nehmen Repräsentanten oft Gefühle, Körperempfindungen oder Impulse wahr, die mit der dargestellten Rolle in Verbindung stehen.
    Wie befinden uns hier im morphogenetischen Feld, welches uns ermöglicht, dies alles wahrzunehmen.
    Funktionen eines Repräsentanten:
    Spiegeln und sichtbar machen:
    Er bringt innere Dynamiken und verdeckte Zusammenhänge im System nach außen.
    Gefühle ausdrücken:
    Durch Körpersprache, Empfindungen oder Worte vermittelt er, was im System unausgesprochen wirkt.
    Verbindungen aufzeigen:
    Er macht deutlich, wie sich Beziehungen, Bindungen und Spannungen im System zeigen.
    Bewegung ermöglichen:
    Durch das Erleben und Ausdrücken können neue Lösungsimpulse und Sichtweisen entstehen.
    Vorteile für den Repräsentanten

:
    Selbsterfahrung:
    Auch ohne eigenes Anliegen sammelt er wertvolle innere Erfahrungen und Einsichten.
    Resonanz erleben:
    Oft spiegeln die Wahrnehmungen in einer Rolle auch eigene Themen oder Lebenserfahrungen.
    Empathie und Achtsamkeit:
    Durch das Einfühlen in fremde Perspektiven wächst das Verständnis für andere Menschen und Systeme.
    Stärkung der Intuition:
    Viele erleben, dass sich ihre Wahrnehmung und innere Klarheit durch wiederholtes Repräsentieren vertieft.
    Mitwirken am Prozess:
    Repräsentanten unterstützen den Aufstellungsleiter sowie die Person mit Anliegen und tragen zum Gesamtergebnis bei.
    Eine Teilnahme als Repräsentant ist deshalb nicht nur ein „Dabeisein“, sondern ein intensives Erleben und ein wertvoller Beitrag – sowohl für den eigenen Weg als auch für die Gruppe.
    Alles Liebe
    Martina
    www.astrobalance.com
    Astrologie Ausbildung, Beratung, Aufstellung

• Am Sonntag 7. September organisiere ich wieder einen Natur-Kraft-Abend zum Geniessen mit Spaziergang zu den zwei Linden auf dem Ballenbühl mit spektakulärem Bergpanorama, sanfte Körper-Übungen für Erdung und Entspannung bei Sonnenuntergang sowie gemeinsamem Picknicken bis der orange Vollmond sich zeigt und uns den Weg zurück weist. Um 18.00 Uhr ab Bahnhof Konolfingen. Kommst du auch noch mit?

Im Fluss mit dir selbst – Krafttanken am Ballenbühl Vol. 2

• vor 8 Stunden

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Zeit und Lust, am Freitag in Seligenstadt in Kleins Brauhaus vorbei zu schauen 😊🍀

2 Kommentare
    • ....20.30....)))!

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Stunden

Habe noch eine Karte für das Eröffnungsspiel der FC Bayern Frauen Bundesliga in der Allianz Arena zu vergeben.
    Spiel ist diesen Samstag, den 06.09.2025 um 17:45 Uhr.
    Nachricht an mich wer Zeit hat und mitgehen und bitte nur wenn es auch sicher ist.

2 Kommentare
    • Hallo. Ich würde gern mitgehen und dein Ticket kaufen.

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Stunden

MindfulDates – Dating, das gut tut – offline, echt & verbindend.

Genug von Swipes und Chats, die im Sand verlaufen?
    Bei MindfulDates lernst du Singles im echten Leben kennen – moderiert, entspannt und ohne Smalltalkdruck.

So läuft’s ab:
    • Offline & vor Ort – in ruhigen Räumen (oft Yogastudios)
    • In ca. 2 Stunden lernst du bis zu interessante 10 Singles kennen.
    • Achtsame, spielerische Übungen die dich auf jeden Fall in einen tieferen Kontakt bringen, statt ein wiederholtes: „Was machst du so?“
    • Kleine Gruppen & klare Altersbereiche (z. B. 25–35, 30–44, 40–54, 45–59)

Wichtig zu wissen:
    • Tickets ausschließlich über: mindfuldates.de
    • Aktuelle Städte & Termine findest du immer auf der Website

Wenn du neugierig bist, wirf einen Blick auf die nächsten Termine – und nimm dir Zeit für Dating, das gut tut! 🫶🏻

👉 mindfuldates.de

Welche Faktoren sind dir beim Offline-Dating besonders wichtig? (Mehrfachauswahl möglich)

0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
  • 1 Kommentar
    • Es sind noch einige Plätze frei.

vor 9 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.