Ich würde gern mal wieder wandern und walken.
Hallo Liebe Leute
Bei mir gehts zur zeit runter und drüber und deswegen, suche ich jemand der sich gerne unterhalten mag und bisschen auf andere Gedanken kommen könnte. Würde mich freuen von Jemanden zu hören. Danke🙏🏽
Hi zusammen 👌🏻 bin eine getrennterziehende Mama mit zwei Kindern, arbeite in Vollzeit und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten, Treffen an den Wochenenden mit Kids oder auch alleine zum Afterwork :) auch gegen Verabredungen zum Sport hätte ich nichts, das mache ich leider viel zu selten 🤣
Ich suche jemanden für gelegentliche Treffen. Raum Bergisch Gladbach, Bonn, Köln. Wandern, unterhalten, etc. Gern weiblich, da ich mit dem anderen Geschlecht meist besser klar komme.
@Christa, der ist heute für die Arbeit. Aber bringe eh wieder mal einen zum Wandern mit 😁
🌅 Lauf mit mir dem Sonnenuntergang entgegen!
Ein Sommerabend voller Flow, Kraft & Verbindung
Oben auf dem Ballenbühl erwarten dich:
🌿 eine grandiose Panorama-Aussicht
💪 kräftigende & fliessende Körperübungen
✨ Innehalten, Snacken und Austauschen
Lass dich von der Sommer-Energie und der Magie Gleichgesinnter tragen – und tanke auf: körperlich, mental, emotional.
Spürst du den Ruf?
🤗
Dann schnür deine Sneakers und komm mit!
📍
Freitag, 8. August · ab 19.00 Uhr ·
👉 Jetzt Platz sichern: /community/yoga-meditation/appointments/DGfm2UM2Epv
Freue mich schon sehr auf diesen besonderen Abend!
🫶
SUNdra
Auf der Suche nach echter Verbindung – und guten Gesprächen.
Ich denke zu viel über kleine Dinge nach – und liebe die großen Fragen des Lebens. Ob Spaziergang bei Regen, Netflix-Abende mit Diskussion über den Film oder spontane Ausflüge ins Unbekannte: Ich bin dabei.
Was ich suche? Kein perfektes Match – sondern ein echtes. Jemanden, der nicht spielt, sondern teilt. Der zuhört, fragt, lacht. Jemand, der weiß, dass gute Beziehungen auf Vertrauen, Respekt und ein bisschen Chaos basieren dürfen.
Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, das zwischen Leichtigkeit und Tiefe pendelt – schreib mir.😊
In Deinem Profil steht 'kein Dating', ich bin verwirrt
https://share.google/oWs3262BHQNUJnTd7
Dr. Woo’s Rock ’n’ Roll Circus
18.07.2025 | 19:30 Uhr
Andechser Zelt
Eintritt frei
Wer geht mit? Wir treffen uns um 19.00 Uhr vor dem Eingang am Andechser Zelt und suchen uns einen Tisch..Ab 19.30 Uhr wird getanzt..Die Bands und Stimmung im Andechser Zelt sind immer super!
Lieber Mike
Oh je. Hoffe es kommt nicht all zu schlimm. Darfst mir gerne schreiben