Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo liebe Gruppenmitglieder

Ich hab schon mal fürs Starkbierfest am Nockerberg ein paar Termine eingestellt und auch wenn bis dahin noch etwas Zeit ist, so gehen die Reservierungen bald los

/community/ausgehen/meetups/NEE14eW8kB8

/community/ausgehen/meetups/dTLTSyFSx5r

/community/ausgehen/meetups/BKT1JXUhV2d

/community/ausgehen/meetups/6J9HwpBpcc7

• vor 2 Tagen

Tour von Graz-Strassgang bis Altgralla, nachdem niemand meinem - zugegebenermaßen sehr kurzfristigen - Begleitaufruf Folge geleistet hat🫣, Uuuhhh wie das klingt, richtig abschreckend🤣.
    Jedenfalls hab ich zu wenig Pausen gemacht, denn mein Fahrgestell tat mir bei der Rückfahrt schon ein bissl weh. Selbst schuld!
    Entlohnt haben mich das schöne Wetter, die idyllische südsteirische Landschaft, die gepflegten Gärten, die schönen Ausblicke auf die Mur...

1 Kommentar
    • Hallo Ulli, für kurzfristige Touren bin ich schon zu haben, deine hab ich übersehen. Vielleicht ein andermal...LG Rudi 👍🚴

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Werbung:

Bierpongturnier mit Feuerwehrfest!

• Vortag zum Thema: Stark im Wandel
    Stark im Wandel

Orientierung finden in Zeiten der Veränderung

Schon die alten Griechen wussten: „Alles fließt.“ Nichts bleibt, wie es ist. Menschen stoßen
    Veränderungsprozesse an und sind ihnen bestän¬dig ausgesetzt. Sich an neue Lebensumstände an¬zupassen, Alltag und Lebensart neu zu gestalten. Hat Menschen schon immer heraus gefordert. Neu sind heute der Umfang und die Geschwindigkeit von Wandlungsprozessen. „Globalisierung“,

„Digitalisierung“ und „Individualisierung“ sind Stichworte, die diese Veränderung beschreiben.
    Die Optonsvielfalt bei der Gestaltung des eigenen Lebens ist eine der großen Errungenschaften der postmodernen Gesellschaf. Allerdings wird der damit einhergehende Wahl- und Entscheidung druck für viele Menschen zur immensen Herausforderung. Das Wegfallen festgelegter Vorgab

en für die Lebensgestaltung geht einher mit einer zunehmenden Verunsicherung.
    Dieser Kurs will helfen, sich den Herausforderungen des Alltags in einer „fließenden Gesellschaf“ zu stellen, will die Kursbesucher stark machen.
    09. September 2025 Vom sozialen Wandel herausgefordert 14. Oktober 2025 Authentisch leben 11. November 2025 Sinn als Lebenshilfe 9. Dezember 2025 Widerstandskraft bei Verlusterfahrungen 13. Januar 2026 Grundwerte für ein gemeinsames Leben

Die Vorträge beginnen immer um 19.00 Uhr in der Legien Straße 10 in Unterliederbach.

Die Teilnahme an diesen Kursen ist kostenlos!

Weitere Informationen und Kontaktdaten unter:
    https://www.forum-lebensschule.eu/frankfurt-main/

Wir freue uns auf euch

• vor 2 Tagen

Aus Forty-Something wird: LET THERE BE HOUSE!

Warum der neue Name werden Sich jetzt einige Fragen?

Die Antwort ist einfach. Mit DISCOFEVER haben wir bereits eine sehr erfolgreiche Eventreihe, die sich ganz den 70ern, 80ern und 90ern widmet – also im Großen und Ganzen genau dem Sound, den wir auch bei FORTY-SOMETHING gespielt haben. Zwei fast identische Konzepte? Das macht langfristig keinen Sinn. Zudem gibt es inzwischen fast schon überall zahlreiche ähnliche Angebote und Nachahmer.

Deshalb jetzt der Neustart – mit klarem musikalischem Fokus:

LET THERE BE HOUSE! Ab sofort gibt’s bei dieser Eventreihe ausschließlich Ibiza- und House-Classics zu hören, genau der Sound, den wir ursprünglich für FORTY-SOMETHING geplant hatten.

Ab dem 17. Oktober 2025, immer am dritten Freitag im Monat ab 21 Uhr, heißt es dann im Purple Club immer: LET THERE BE HOUSE!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und das gleich mit einem echten Highlight, den wir bringen Euch niemand Geringeren als SMOKIN JO – eine der besten weiblichen DJs weltweit und einzige Frau, die je den renommierten DJ Mag Top 100 Award gewonnen hat - nach Wien in den Purple Club!

Sie ist Ibiza pur: Jahrelang Resident-DJ im legendären Space Ibiza, im Pacha für Defected, Tour DJ bei Ministry of Sound und aktuell Resident bei Glitterbox (Hi! Ibiza) oder den Defected Festivals (Kroatien, Zypern, Glastonbury, uvm.) Ihr Style? House-Classics in Perfektion.

🎧 Guest DJ: SMOKIN JO (IBIZA / UK)

🎧 Resident DJ: ROLAND BARTHA aka DJ VELASQUEZ – ein Urgestein der Wiener bzw. Österreichischen Clubszene.

🎵 Musik: Ibiza Classics, House Classics, Funky House, Disco House

📌 Specials: Ein Gratis LTBH Fächer beim Opening am 17. Oktober! Special LTBH Deko, u.v.m

🎁 Gewinnspiel: Gewinnt ein Reise nach Ibiza für 2 Personen im Mai 2026! Die Verlosung der Reise findet live beim Event im Dezember statt! Alle VVK-Ticketkäufer von Oktober bis Dezember nehmen automatisch teil!

ACHTUNG!!! STRICTLY NO CAMERAS / NO PHONES!!!

Wir möchten Euch darauf hinweisen das wir beim Event keine Kameras / Handys erlauben!!! Wir möchten das IHR Euch auf den Event, die anderen Leute und vor allem DIE MUSIK & DEN DJ konzentriert und nicht alles und jeden fotografiert oder filmt!

Wir werden ganz Oldschool einen Fotografen vorab haben, der gerne Fotos von Euch macht die Ihr dann auf unserer FB & IG Seite ansehen könnt!

Wer sich nicht an das Verbot hält, wird des Clubs verwiesen! Wir halten (ablösbare) Sticker beim Eingang bereit mit denen wir Eure Kameras am Handy abkleben!!!

Tickets: VVK 15.- EUR / AK 18.- EUR (Limitierte Gesamtticketanzahl von 300!)

Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/let-there-be-house

LET THERE BE HOUSE – für alle, die House lieben. Wir freuen uns auf euch!

• Hi.ich bin Farah .ich suche nach neuen Freundinnen aus Leverkusen,um mit diesen gute Zeit zu verbringen .

2 Kommentare
    • Huhu... Cherry, komme auch aus Leverkusen, vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen!

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Badeseen am Alten Rhein/Vorarlberg, Aquarell, ger. 80 x 120 cm

• vor 3 Tagen

Diese Fotos wurden in Favoriten gemacht..Im Bild hab ich den kleinen Platz rot markiert ❌
    🙈 dreckig, dreckiger am dreckigsten sag ich da nur..

Ich bin gerade dabei die Bezirksvorstehung Favoriten zu kontaktieren.

Falls dich der Müll auf unseren schönen Straßen, Wiesen, Spielplätzen und Parkanlagen auch so nervt und stört und du aktiv anpacken möchtest, dann melde dich für Freitag bei meiner Aktivität an. Ich freue mich.

Liebe Grüße,
    Sabrina 🌿🌳💚

2 Kommentare
    • Leider musste ich den Termin am Freitag absagen. Ein Ersatztermin folgt.

vor 18 Stunden
  • vor 3 Tagen

Wer möchte morgen mit uns Kanasta spielen oder lernen?
    /community/friendseek/appointments/UrukTmrMjyf

• vor 3 Tagen

Suche nette Begleitung zum verkaufen auf dem trödelmarkt. Gemeinsam macht es mehr Spaß- wer hat Lust?

2 Kommentare
    • Hallo Lilly, wo willst zum Trödelmarkt hin? Ich habe auch so viele Sachen und dieses Jahr sind bei mir mehrere Termine buchstäblich ins Wasser gefallen. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Kannst mich auch direkt anschreiben.
      LG Monika

vor 7 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.