Hallo ihr lieben :)
Ich suche begeisterte Trampolin-Freund/innen die vielleicht zeit und Lust hätten springen zu gehen 🤗
Hätte auch ein großes Trampolin im Garten stehen 💪🏻😀
Immer wieder schön... Bei 38 Grad die Seele baumeln lassen 😎🥵
Wer möchte morgen mit mir ins Kino gehen? Mission Impossible 19.30 Uhr in Cottbus.
Bi z Wangen ar Aare zum chli si u evtl. ä schwumm ir Aare z nä.
Wär isch ir nöchi u hät inträssä?
Suche einen/zwei Literatur/Buchclubs .Treffen ca 1× monatlich. Gemeinsame Buchabsprache. TN ca 6- 8 . Schön wären die Wohnbereiche Hamburg Eilbek, Hamm, Hohenfelde, Wandsbek, Marienthal.
Hallo,
Wer hätte Lust diesen Samstag den 05.07 Abends ab 18/19 Uhr zum Jägersburger Strandfest zu gehen? Da ich noch nicht zu 100 Prozent weiß ob es klappt wollte ich vor fühlen wer Interesse hat, es wäre sehr spontan.
https://www.saarpfalz-touristik.de/veranstaltungen/85.-jaegersburger-strandfest-07f18e852b
👍
Hey du 🌿
Wie geht es dir gerade – so wirklich?
Was wünschst du dir für dich?
✨ Mehr Energie und Kraft im Alltag?
✨ Innere Ruhe und emotionale Balance?
✨ Ein besseres Körpergefühl – in Kopf, Bauch und Herz?
Vielleicht kennst du schon meine Gruppen-Angebote? - Und sonst hüpf gerne noch dazu: 🤸🏻♀️ Natur. Bewegung. Kraftvoll Leben. ✨
Ich begleite dich auch eins zu eins, achtsam, wirkungsvoll und individuell – mit meinem Rucksack als
🌀 KomplementärTherapeutin (EMR-anerkannt)
💪 Personal Trainerin mit Schwerpunkt Sportkinesiologie (ebenfalls KK-anerkannt)
In meiner Arbeit verbinde ich Impulsfragen, Körpertherapie und feines Spüren – damit du in deine Kraft findest, Klarheit gewinnst und dich Schritt für Schritt mehr mit dir verbunden fühlst.
📆 In den nächsten 14 Tagen habe ich bewusst mehr freie Termine geschaffen.
Du findest alle Infos und Termine im angehängten Flyer – schreibe mir gerne eine Email mit deinem
Anliegen und Wunsch-Termin.
Mehr über mich und mein Wirken erfährst du unter: bodyfeedback.ch
Ich freue mich auf dich!
🫶 Sandra
Bodyfeedback
Praxis für körperzentrierte Gesundheits- und Persönlichkeitsentfaltung
Konolfingen BE
[email protected]
Eindrücke von meiner Wanderung auf dem 66-Seenwanderweg.🌅🙏🏻💚
520 KM mit Verlängerung bin ich in etwa 120 h und 20 Etappen gegangen. 70 Orte durchwandert.
Komplett geschafft und es war ein großes Erlebnis in der Heimat diese schöne Landschaft zu erkunden.☀️💚🙏🏻
Gerne Kontakt zu wanderbegeisterten, herzlichen Menschen. Neue Projekte sind in Planung.
Großartig!
Ich auch Anna... ich habe Dich verbeihuschen mit deinem Wautzi gesehen....