Karten für das Palmenparadies Sinsheim abzugeben.
Hallo, ich habe für einen Junggesellinnenabschied 7 Tickets für das Palmenparadies Sinsheim gebucht (55€) und würde mich freuen wenn ich einen Abnehmer finde :) ich konnte die Tickets leider nicht stornieren, sie können nur bis zum 17. Mai umgebucht werden und auch einzeln gekauft werden. Es ist wirklich eine schöne Anlage und lohnt sich für einen Wellness-Tag. In der Karte ist Sauna und Therme inklusive.
Würde mich freuen neue Bekannte kennen zu lernen
NEUE WEGE, NEUE BEKANNTSCHAFTEN. TOLLE GESPRÄCHE, VIEL SONNENSCHEIN ... MAL WIEDER EIN TRAUMTAG
Suche neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten
( gerne auch in Augsburg und anderswo)
„Je steiniger der Weg, desto wundervoller das Ziel.“ (Unbekannt)
In unserem Leben begegnen wir oft Herausforderungen, die wie steinige Wege erscheinen.
Dazu gehören
Jede dieser Herausforderungen kann als steiniger Weg betrachtet werden, der gleichzeitig zu einem tieferen Verständnis von sich selbst und zu einem stärkeren Selbstbewusstsein sowie wundervollen Ziel führen kann, wenn wir die Lektionen und das Wachstum, das daraus resultiert, annehmen.
Wenn wir lernen, die Akzeptanz für die schwierigen Zeiten zu entwickeln, erkennen wir, dass sie uns in der Natur des Lebens stärken.
Resilienz ist die Fähigkeit, aus diesen Erfahrungen zu lernen und gestärkt daraus hervorzugehen. Ehrlich zu sich selbst zu sein, bedeutet, die eigenen Gefühle und Ängste zu akzeptieren und sich den Herausforderungen mit Mut zu Neuem und der Veränderung zu stellen.
Jede Wanderung durch die unebenen Pfade des Lebens kann uns helfen, unser Selbstbewusstsein und unsere innere Stärke zu fördern. Wenn wir die Krisen meistern, die uns begegnen, entdecken wir oft, dass das Ziel, das wir erreichen, umso wundervoller ist.
Vielleicht möchtest du dich auf neue Wege begeben. Herzliche Einladung, mich kennenzulernen und unverbindlich deine Fragen zu stellen.
Komm in Bewegung - Der Lösung entgegengehen
Ich gehe meinen Weg - Wandercoachingtag für Frauen
Kommunikation und Konflikte - Möchtest du verstehen oder Recht haben?
Die BR Volleys haben auch das 2. Play Off Finale gegen Lüneburg gewonnen. Am Samstag, den 3.05.2025 um 18 Uhr findet in der Max Schmeling Halle das 3. Finalspiel statt. Sollten die BR Volleys gewinnen, sind sie zum 15. Mal Deutscher Meister. Es gibt nur noch Tickets auf den Oberrängen. Die Halle wird restlos ausverkauft und die Stimmung gigantisch sein. Wer dabei sein will, besorgt sich sein Ticket selbst.
Viele Grüße Anki
Nein Daniel, ich wollte keine Aktivität daraus machen, sondern nur informieren. Es sind zu viele Leute und man kann sich dort kaum treffen. Wer dazu kommen möchte, trifft mich vor 17 Uhr am Einlass mit orangenem Hut.
Ich möchte mal in die Elphi gehen.
Die Veranstaltung stimmen wir gemeinsam ab.
Freue mich sehr auf eine Begleitung.
Bitte um PN
Hallo Alina,
bitte mir PN schreiben - um alles für die Elphi zu besprechen.
Hallo Bean, ich kann dir keine PN schicken. Du musst es bitte freischalten.