Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • EVENT‘s in der Sprudelhof Therme
    In Bad Nauheim

• Verona. Suche eine weibliche Reisebegleitung aus Wiener Neustadt und Umgebung. Wer hat Zeit und Lust? Bitte pn.

10 Kommentare
    • Ja, sehr gerne

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Hallo Zusammen ☺️
    Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Köln und wollte fragen, ob jemand was weiß, jemanden kennt, der jemanden kennt.. Usw. . Liebe Grüße ☺️

• vor 5 Tagen

Hallo Zusammen ☺️
    Ich wohne in Köln (rechtsrheinisch) und wollte fragen, ob sich Leute (zw. 24-35) auf der selben Seite finden für diverse Sport-/Freizeitaktivitäten. Liebe Grüße ☺️

1 Kommentar
    • Hi vielleicht interesse an Badminton in Leverkusen? Ist schonmal rechtsrheinisch. ;)

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen
    1 Kommentar
    • cool 👍 nit nur das Video, sondern auch die Anregung wieder mal auf ein Feuerwehrfest zu gehen 🍻🍷

vor 5 Tagen
  • Na das ist verasche lockvogel schreiben dir wenn mann dann jemander schreiben möchte ihre angaben sind nicht frei da sollte mann plus kaufe nene brauch ich nicht

• Von tarvis über pontebba nach venzone.
    Radweg wie auf der Autobahn 🤣.
    Kann sich österreich was abschauen!

5 Kommentare
  • Mittwoch 30.05.2025 ab 17 uhr im Sage Beach Afroparty. Wer hat Lust dabei zu sein?

3 Kommentare
  • Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für Mittwoch Abend? Eine gemütliche Hocketse oder so? Ich würde es gerne mal ausprobieren und über Vorschläge/Begleitung freuen 😃Lg Anke
    Umgebung Herrenberg/Nagold/Rottenburg

• vor 5 Tagen

schöner wochenend ausklang, nach einem sportlichen weekend .. :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.