Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Ich suche ab September einen zuverlässigen Tanzpartner, der zwischendurch auch mal Lust hat, auf Veranstaltungen zu gehen und das Erlernte zu üben.
    1. Salsa M1 mittwochs 20:30 Uhr - 22 Uhr
    2. Rueda M dienstags 18:30 Uhr -20 Uhr
    3. Bachata A2 / Bzw. M Kurs das steht noch nicht fest

Falls du weiter bist, ich bin sehr lernfähig und passe mich schnell an

• War echt ein tolles Erlebnis 😎

• vor 3 Tagen

Suche Freunde :). Hey, ich w bin 32 Jahre alt und suche Freunde ich wohne in Hannover und würde gerne einfach mehr machen.

2 Kommentare
    • Hallo
      Wie geht's dir.
      Ich suche auch Freunde, und gemeinsam etwas machen,
      Vielleicht wenn du Interesse haben, bitte melde dich.
      Liebe Grüße

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Ich suche nette Leute die mit meiner 2deutigkeit und Charakter klar kommen, es is schwierig neue Freunde kennenzulernen, bin fast halbes Jahrhundert alt, wohne im Moment noch in der Nähe von mùllheim, bin gerne in der Natur,mag tuning,hasse grissveranstaltungen

2 Kommentare
    • Mein Rat: Versuch dir hassen abzugewöhnen... Das schadet nur Dir selbst ...hab dich selber lieb, und alles andere ist unwichtig 😊

vor 18 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ihr Lieben🫶🏻

Ich habe nur noch zwei Plätze frei in meinem Workshop🫶🏻❤️

Tu dir was Gutes.. drücke af deinen inneren Stop Knopf... Halte inne.. Höre zu..🫶🏻

Wie geht es dir?
    Wie geht es dir wirklich...

Möchtest du dich endlich wieder einmal spüren, dich dir zuwenden?
    Und nicht von einem Termin zum nächsten zu hasten? Dich berieseln und ablenken lassen vom nächsten?
    Dich zuschütten mit all dem lauten in unserer Welt?
    Dann höre hin.. Du bist es wert und geliebt🤩‼️

Dann freue ich mich auf eine spannende Reise mit dir❤️👊🏻‼️

Herzgruss Manuela❤️

• Am Wochenende war die Gruppe "Microabenteuer Köln/Bonn/Düren" richtig aktiv. Samstagmittag waren wir Kajak fahren auf dem Rursee und am Sonntagabend schauten wir im Open Air Kino auf dem Marktplatz Düren gemeinsam den Film 'der Nachname'.

Danke an alle. Es hat großen Spaß gemacht. Sei beim nächsten Microabenteuer auch dabei 😉

Nun wünsche ich allen einen guten Wochenstart und hoffentlich bis bald, beim nächsten Abenteuer.

Liebe Grüße,
    Nicole

• vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Absolut empfehlenswert!!! Ein Konzert auf der Burg Clam .

• vor 4 Tagen

Ein schöner Tag beim Mittelalter Fest in Kaltenberg.

• vor 4 Tagen

Hey ihr Lieben🙋🏼‍♀️

Ich bin 24 Jahre alt und suche ein paar coole Leute mit denen man einfach mal was Schönes unternehmen kann. Sei es ein Kaffee-Date, ein entspannter Spaziergang, ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen oder vielleicht auch mal ein kleiner Ausflug ins Nachtleben.

Ich liebe es, mich auszutauschen, zu lachen und einfach gute Vibes zu genießen. Wenn du Lust hast, mal was gemeinsam zu starten oder einfach jemanden suchst, mit dem man sich gut versteht, melde dich super gern. Ich freu mich mega auf neue Bekanntschaften! ✨

1 Kommentar
    • Hi Meli, ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich bin naechsten Monat in Hamburg. Wir könnten was zusammen unternehmen. Kontakiere mich einfach mal...

vor 19 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.