✨ Diese Jahreszeit ist für viele von uns schön und fordernd zugleich.
🏃🏽♀️ Die Tage sind kürzer, die To-dos oft länger. Der Jahresendspurt hält Einzug und irgendwo dazwischen verliert man manchmal sich selbst aus dem Blick.
🧎🏽♀️Vielleicht ist gerade heute ein guter Moment, um kurz innezuhalten. Einmal bewusst zu atmen. Nachzuspüren, wie es Dir gerade wirklich geht. Dir zu erlauben, nicht nur zu funktionieren, sondern zu fühlen.
🌱 Sich um sich selbst zu kümmern ist kein Luxus, sondern eine leise Form von Fürsorge und Stärke. Ein paar Minuten Stille können mehr verändern, als ein ganzer Tag im Autopilot.
🫶🏽 Aus diesem Grund habe ich gerade für den Dezember immer wieder Angebote für Dich, in denen wir uns gemeinsam Zeit & Raum nehmen, um still zu werden.
📍Zum Beispiel am 2.12 & 14.12 im Inspira-Zentrum in Leinfelden-Echterdingen
➡️ Meditation | Ankommen & Loslassen
🕯️ Ich wünsche Dir einen sanften Sonntag und einen Moment, der nur Dir gehört.
Wenn eine starke und reife Person eine andere korrigiert, lernt diese nicht, sondern flüchtet und sucht eine schwächere Person, die ihr das Gefühl gibt, mit ihrem kindischen Verhalten im Recht zu sein.
Starke Einstellung zum Leben
Wer hat Lust?
So 30.11. Lister Matthäuskirche
17 Uhr KONzerT
Moderne Arrangements, Swing-Klassiker
und festliche Weihnachtsmusik
Big Band clean, fine & funky | Gosia Flis, Gesang |
Ltg.: Claus Löhr
Wer mag mitkommen?
Samstag, 13.12.2025, 19 Uhr, Hannover- Schraderstr. , VCH-Studio, Weihnachtskonzert mit ZiA
Wer hat Lust?
So 30.11. Lister Matthäuskirche
17 Uhr KONzerT
Moderne Arrangements, Swing-Klassiker
und festliche Weihnachtsmusik
Big Band clean, fine & funky | Gosia Flis, Gesang |
Ltg.: Claus Löhr
Wir hatten einen schönen Termin bei LT1 .Ich fand es sehr interessant. Man merkt das im Sender mit Herzblut gearbeitet wird.Besonders schön war, das auch noch einer Livesendung zu sehen konnten.Am Abend wurde die Sendung dann ausgestrahlt.Ein schöner Moment.Danke LT1 und an Euch für den schönen Nachmittag