Für alle, welche dieses Wochenende noch nichts vor haben und gerne mal den Kopf rauchen lassen wollen: /community/spiele/appointments/Ya1jzHAdbRR
Wer interessiert sich für Lithops und andere Sukkulenten? Habe seit 8 Wochen Baby-Lithops und freue mich über Austausch mit anderen Interessenten.
Ich hatte mal ein paar Kakteen, ist leider lange her. Ist auch oft eine Frage des Platzes, denn die werden ja mitunter ziemlich groß 😉 Bei den Lithops dürfte es einfacher werden, denn die brauchen nur kleine Töpfe 😄
Moin Moin, ich versuche es mal.
Hat jemand Lust aus dem Schleswiger Raum zunächst 2-3 mal in der Woche zu Laufen ? Schneller als Spazierengehen jedoch langsamer als Joggen. Kondition soll erst aufgebaut werden.
Gegenseitige Motivation es durchzuhalten ist das eigentliche Ziel ;-)
Wohne ca. 20 km entfernt und finde den Gedanken gut…
Save the date : Halloweenparty🧛👻 Samschtig 26.10.2024, bi Inträsse ungeniert uf min Kontakt mälde, alles wietere folgt denn no 😉👍grusligi Grüess d'Gräfin Tanja
Nice
Aktuell haben wir noch Plätze frei. Wer mag mitspielen?
Rae Garvey Fans?
Habe noch ein Ticket für das Konzert am 17. September in Metzingen - hat jemand Interesse mitzukommen?
Benötige Euer Interesse bis morgen (3. September).
https://www.energy.de/programm/energy-live-mit-rea-garvey
Man kann die gar nicht kaufen...
Hallo, Skype etc. möchte ich nicht, schafft immer Probleme, die niemand brauchen kann. Treffen uns lieber in Natura 😄