Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 7 Monaten

Vollmond genießen.

• vor 7 Monaten

Kultur- & Sprachurlaub auf Sizilien / Taormina. Gutes Essen und hervorragende Weine aus den Rebbaugebieten am Etna runden die Reise ab. Die nächste Reise ist bereits in Aussicht. Viva Sicilia

• vor 7 Monaten

Für mich ist die Saison für heuer beendet. 🍁Ich danke euch für die gemeinsame sonnige Zeit am Wasser.🤗🌊 Freu mich schon auf nächstes Jahr.

• Macht richtig Freude. Unsere bestehende Gruppe würde sich noch über 4 -6 Hände freuen, die regelmässig mitmachen (beim Pflanzen, Giessen, Jäten, ....und natürlich auch Ernten) Im Moment ist hexlen angesagt. Es gibt aber auch noch viel Platz, wenn Du noch etwas anpflanzen möchtest.
    Immer Mittwochs wöchentlich bis Ende September
    Du kannst jederzeit vorbeikommen immer Mttwochs ist die bestehende Gruppe am werken dann ist es möglich den Garten kennenlernen.
    Interesse geweckt dann melde dich

• Suche Interessenten zum Dart spielen 😀
    Wenn auch Interesse besteht, im Verein.

• vor 7 Monaten

Hey zämä🙃
    Wär cha Buchtanze u het lust es mir z lehre? I bi vol us der üebig wet de ine kurs ga aber muss zersch wider chli üebe. ? Liebs grüssli riia

0
    3
    2
  • Kennenlernen und Aktivitäten im Raum Ingolstadt für Männer & Frauen, von 25 - 40 J.
    Wer Interesse hat, bitte melden. ✌🏻😊

7
    4
    1
    3
    5
    1 Kommentar
    • Bowling & Healthy Food plz :D

vor 7 Monaten
  • Erinnerung !! Zum Lustigen Asphalt-Stock-Schießen.
    Noch sin Plätze frei.
    Unterhaltung und Spaß ist garantiert
    Samstag 21.09.2024 beginn 10 Uhr
    /community/sport/appointments/WSzFNtGiKDj

• vor 7 Monaten

/community/yoga-meditation/appointments/47pAXkN48TL

Sei jetzt dabei: Sonntag, 3. November 2024 in Volketswil

Doch wie? Erlebe im Kurs die kraftvolle 2345-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt. Entdecke auch die faszinierende Lichtturm-Methode und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, Energie schenkt und vieles erleichtert. Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/13103/eventdate/78795

Ich freue mich auf dich.

Happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.