Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Hallo zusammen,
    vielleicht hat jemand Zeit und Lust:
    /community/spiele/meetups/UnmLu4WQVRd
    LG
    Ilonka

• vor 7 Monaten

Es tut sich etwas in Steyr und Umgebung.....vl für jemanden Interessant?

3 Kommentare
    • Karten gibt's auf Öticket, leider nur mehr wenige......

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Lala&Labsal am 6.10. ab 11:00 in der Szene 10 in Essen
    Es ist wieder so weit: Es gibt ein kleines Frühstückchen (Brötchen, Marmelade und Quark, Kaffee-Tee, sowas), etwas Bühnenprogramm und dann gemeinsames Singen von bekannten PopRockFolksongs mit Gitarrenbegleitung. Texte gibts vom Beamer. Eintritt frei.

Bitte Bescheid sagen wer kommt damit genug Brötchen da sind :-)

• vor 7 Monaten

Hellow👋 Bin ein sympathischer person bin für alles offen und lasse mich überraschen 🙈

• vor 7 Monaten

Moin :) ich bin von Sonntag 6. Oktober bis Dienstag 8. Oktober in Hamburg und suche nach Leuten, die die Stadt gemeinsam mit mir entdecken wollen. Disclaimer, bin zum ersten Mal in der Stadt ;-)

Melde dich gern auch per Whatsapp
    +41 78 853 22 67

• vor 7 Monaten

Kommt wer mit mit mir?

• vor 7 Monaten

Zuerst Gartenarbeit, dann hinauf aufs Radl, den schönen Tag genützt, bevor das Wetter umschlägt.... "Rhapsody in yellow" in den Feldern...

• vor 7 Monaten

Hallo zusammen,
    ich würde gerne auf dem Nachtflohmarkt am Samstag den 12.10. Klamotten/Sachen verkaufen. Ich suche jemanden der mitmachen möchte, damit man sich die Tischmiete teilen könnte?. Der 3m Langstand mit 1,5m Tiefe kostet nur mit Klamottenverkauf 75 € 🙈 Das ist für mich alleine zu teuer 😅 Würde mich über eine Nachricht freuen 😊
    Liebe Grüße Kerstin

• Wer hat spontan heute Abend Zeit und Lust auf privat Sauna in Warendorf ab 19 Uhr?

2 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.