Wer hat Lust mich morgen spontan zu begleiten ?
Ich habe für morgen 11 h eine Karte für die Matinee von „Fisch sucht Fahrrad“ übrig. Meine Begleitung ist krank geworden.
Treffpunkt wäre 10:30 vorm Eingang Schlosspark Theater in Steglitz
Heute bei Sonnenschein und 20°C den Wildpark Grünau besucht. Ein kleiner, feiner Spaziergang mit tierischem Ausblick. 🐻
Morgen früh steht Wandern am Plan und es geht ab zum Attersee/Nußdorf auf den Rundweg Roßmoos. ⛰️🥾🐶
Hallo gibt es hier Frauen die auch gerne Angeln gehen? :)
Ja :)
... bei bestem Wetter :-), ein weiterer Ausflug ins wunderschöne #Sauerland#, heute mal nach Willingen inkl. #Skywalk#,
danach entspannt durch den Wald und überhaupt atemberaubender, landschaftlicher Kulisse an die #Diemelquelle# und später noch einen kleinen Abstecher an den #Diemelsee#, wollte ja mal schauen, was aus der kleinen Quelle so Großes entstanden ist ;-).
Fazit: Mehr als schön war `s (wenn auch erneut & eigentlich schade, wieder #solo#...) und mit einer Anreisezeit von ca. 1,5 Stunden aus
Castrop-Rauxel, waren es gut 6 Stunden Aufenhalt und hey,
ganz ehrlich, ich wollte gar nicht wieder zurück in den #Pott# aber Morgen ist #Muttertag# & da die Gute noch unter uns weilt und im Juni 75` wird, musste ich den Rückweg dann doch antreten oder besser anfahren ;-)...
Ein paar Impressionen anbei & #gratis# :-), vielen Dank für `s Reinschauen und angenehmen Rest vom Samstag gewünscht und
schon mal für Morgen an alle Muttis dieser Welt: #Habt einen schönen Tag, ihr seid die Besten!!!
Mit freundlichen Grüßen :-)
Herzlich willkommen