Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche SUP Begleitung.
    Als Anfängerin möchte ich gerne eine regelmässige Begleitung auf dem Urnersee, ab Sisikon.
    Wer hat Zeit und Geduld?

• vor 1 Tag

Hallo zusammen! Ich suche eine Begleitung für Abendspaziergänge auf der Essener Steele. Ich lebe allein, ich habe noch keine Freunde in dieser Stadt, und es ist sehr einsam, allein zu spazieren.

Obwohl ich Deutschkurse besucht, die Prüfung bestanden und bereits ein C1-Zertifikat erhalten habe, spreche ich aufgrund mangelnder Sprachpraxis ziemlich schlecht Deutsch. Man muss also sehr geduldig sein)

Ich halte mich für einen recht anständigen und intelligenten Mann mit einem guten Sinn für Humor)

Ich bin bereit, Ihre Vorschläge für interessante Abendbeschäftigungen anzunehmen)

• Also - es wird gemunkelt, dass in der Dunkelheit bei Leermond, sich die Äste der Bäume zu bewegen beginnen - immer mehr und mehr, auch bei absoluter Windstille...
    ...und danach manch Einer nicht mehr gesehen ward...

1 Kommentar
    • Tolle Fotos... die Zeit die du dafür investierst, lässt sich darin erkennen

vor 1 Tag
  • Alles Gueti zum Muettertag -:)

3 Kommentare
    • Ich wünsch der en schöne Muetertag und ich hoff dim Rügge gohts besser:)

vor 20 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Alles Gute zum Muttertag! ☺️🍀

• vor 1 Tag

Hallo! Ich habe eine Karte für WIEN Frauen 1900 ein Theaterstück, gespielt im Theater Konfrontation, Wickenburgstraße 19, 1080, abzugeben. Dienstag 13. Mai 19.30. Die Karte kostete 25 Euro. Ich brauch nicht 25 Euro, einfach was du geben möchtest, gern auch gratis. Für mich gehts darum, dass sich das Menschen ansehen, die sich für die Epoche und Zeitgeschiche interessieren.

Wien im Frühjahr 1909 – Vor der Secession treffen sich zwei sozialpolitisch und künstlerisch engagierte Frauen: Rosa Mayreder und Auguste Fickert.

In ihren Zeitungsartikeln und Büchern fordern sie die politische und künstlerische Gleichstellung der Frauen, und sind im Wien um 1900 keine Unbekannten. Heute stehen sie jedoch ganz im Schatten ihrer berühmten Zeitgenossen Klimt, Schiele, Freud, Schnitzler u.a.

Diese Männer schreiben den Frauen die Rolle der stummen Muse zu, unfähig selbständig schöpferisch tätig zu sein. Doch Mayreder und Fickert, gemeinsam mit anderen engagierten Zeitgenossinnen, finden sich damit nicht mehr ab – sie wagen den Schritt aus dem Schatten der berühmten Männer indem sie proklamieren:

„Der Muse reicht’s“

https://www.theaterkonfrontation.at/wien-frauen-1900/

• „Floyd Division“😎 🎸🎤 gestern in Pottschach, danke Sonja für die spontane Idee🤗

1 Kommentar
    • Danke Lisi für deine Begleitung, war ein gelungener Abend, auch mit netten spontanen Begegnungen.

vor 1 Tag
  • Wenn der Gipfel höher ist, als das (Gipfel) Kreuz - kann ich Gipfel-Kreuz-Fotos grad noch ertragen! 😜

2 Kommentare
    • ... es ist und bleibt ein Gipfel-Kreuz / pers. Assoziationen mögen einen anderen Ursprung haben ... 😏

vor 9 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hat jemand Lust und Zeit heute Nachmittag bissl spazieren zu gehn 1-1,5 Std. und sich davor oder danach mit nem 🍰☕️ zu belohnen? 😄😄
    Dachte so an die Ecke Lauf a.d.Pegnitz oder Burgthann. Wäre aber auch für andere Vorschläge im Nürnberger Landkreis offen 😉

4 Kommentare
    • Hallo Evelyn, schreib mich mal bitte direkt an 😉

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Fühlt Euch geadelt und gewürdigt. Happy Motherday!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.