Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

💎Selbsthypnose😊Schnell innere Ruhe finden u. für Dein Leben nutzen ! 🍀

Dein Unterbewusstsein ist eine Superkraft und ich zeige Dir, wie Du es mit Selbsthypnose gezielt nutzt, um innere Stärke zu aktivieren und Herausforderungen entspannt zu meistern.

Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.

Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern >
    💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend 🥂🍾 Mit Sektempfang & Michael Maretimo

.
    .

• vor 8 Stunden

Jeder Teilnehmer ist willkommen 🏐🤸‍♀️

Einfach mal Ball spielen, Völkerball, Brennball etc.

• vor 10 Stunden

Höhlen-Vermessungskurs abgeschlossen am 11.05.2025 😁😁😁
    An gesamt 5 Tagen, davon 2x Online-Theoriestunden und 3 Praxistage, lernte ich wie man Höhlen vermisst und korrekte Pläne zeichnet. An den Praxistagen waren wir in der Kesselfallklamm – Semriach. Am ersten Tag erlernten wir den Umgang mit der Höhlendatenbank und dem Messgerät. Am zweiten Tag war die Höhlenvermessung dran sowie die Skizzenanfertigung und am dritten Tag befassen wir sich mit dem Erstellen des fertigen Plans.
    Es machte unheimlich Spaß, muss aber gestehen es ist nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. An den 3 Praxistagen rauchte mein Kopf ordentlich und dachte teils ich verzweifle. Nach diesen Tagen kann ich aber durchaus sagen, ich habe alles verstanden und weiß wies geht’s. Jetzt muss man halt nur dranbleiben und das erlernte in der Praxis umsetzen, so oft als möglich. Wie überall ist es ja so, man bekommt das Werkzeug in die Hand und nur durchs aktive regelmäßige tun, schaffst du es selbständig das Erlernte anzuwenden.
    Hier ein kurzer einfacher Einblick, der Hund steckt halt im Detail und es gibt nicht nur eine Variante, sondern mehrere Möglichkeiten wie man einen fertigen Plan erstellt. Sei es analog oder digital, aber auch welche Software man verwendet und je nachdem folgen weitere Schritte.

Schritt 1: Messen mit einem speziellen Messgerät (früher hatte man Maßband, Neigungs- und Winkelmessgerät – findet nur noch selten Verwendung)
    Schritt 2: Analog - Messdaten auf Papier bringen und Skizze anfertigen, wobei neben der Raumzügen sämtliche wichtige Details (Schroffen, Kletterstellen, Sinter, Abbrüche, Wasserstellen, Bodeneigenschaft, etc. von der Höhle ebenfalls eingezeichnet gehören. Digital - Messdaten in eine App am Handy übertragen und am Handy die Skizze anfertigen mit sämtlichen Details.
    Schritt 3: Analog - Transparentpapier auf die Skizze legen und Messpunkte übertragen.
    Schritt 4: Analog – Transparentpapier auf die Skizze legen und Plan mit Spezialstife fein zeichnen mit allen Details. Digital – Daten auf eine Software am PC übertragen und Plan fein zeichnen mit allen Details.
    Schritt 5: Analog - Gezeichneten Plan einscannen und in eine Software am PC übertragen, um in einer Vorlage die letzten Detailinformationen (Geographische Daten, Personen, Datum, mind. Eingangsfoto, Länge, Höhenunterschied etc) einzutragen. Man kann jedoch die Detaildaten auch manuell auch am Transparentpapier eintragen.
    Digital: Gezeichneten Plan ebenfalls in die Vorlage bringen und die Detailinformationen eintragen.
    Erst jetzt gilt der Plan als gültig fertiger Höhlenplan der abgelegt/abgespeichert wird.

Danke an alle Vereinsmitglieder und speziell an unseren „Lehrern“. Wir waren eine tolle Gruppe und es war echt genial 😁💪🏻.

2 Kommentare
    • Sehr interessant, danke Markus💪😃

vor 9 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Stunden

✅Herzliche Einladung zum Webinar Morgen Di Abend 13.5.25 20:00: Sinnfindung für dein Leben: Habe ich eine Berufung und noch Potenziale? Am Schluss gibt es Geschenke ...

Stellst du dir eine oder mehrere dieser Fragen?
    ➡️ Wer bin ich? Was kann ich? Wo möchte ich hin? Welche Potenziale habe ich?
    ➡️ Wie schaffe ich es, mein bestes Leben zu leben?
    ➡️ Wie schaffe ich es, aus dem Hamsterrad & Fremdbestimmung zu kommen?
    ➡️ Wie schaffe ich es, endlich frei zu werden ohne Ablenkungen?
    ➡️ Wie kann ich im Leben endlich anzukommen und mich sein wie ich bin?

Möchtest du diese Fragen für dich beantworten? Möchtest du auch in die Umsetzung kommen oder nur weitere "Info" konsumieren?

👉Ich lade dich ❤️lich ein, am Workshop dabei zu sein. Am Schluss gibt es ein persönliches Geschenk!

Inhalt
    ✅ Wir gehen der ganzheitlichen Sinnfindung für dein freies Leben nach.
    ✅ Ebenso geht es um deine Identität und Persönlichkeit.
    ✅ Im Workshop machst du auch persönliche Übungen.

Anmeldung und Zeit
    👉 Live-Webinar: 20:00 - ca 21:30. Dauer ca. 90 Min
    👉 Anmeldung & Teilnahme über Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/meeting/register/9XIqTVKpQumiF7eIBqRH9A
    👉 Investition: Kostenlos

WICHTIG
    Möchtest du wirklich teilnehmen um dein Leben zu verändern?
    Hast du ein starkes Kommitment oder möchtest du nur konsumieren?
    Wenn du beide Fragen mit JA beantworten kannst, melde dich jetzt an!😀

Ich freue mich auf dich!

Herzlichen Gruss,
    Christian
    Persönlichkeitstrainer, Coach & Mentor
    Autor von "Entschlüssle deinen HERZcode"
    [email protected]

Weitere Termine siehe https://www.christianrupp.ch/termine-und-veranstaltungen/

• vor 11 Stunden

Ausflug nach Eisenstadt 🤩

• vor 11 Stunden

Hallo!
    Gibt es hier Frauen, die auch am
    12. Juni Geburtstag haben und an diesem Tag was Schönes, bei getr. Kasse, unternehmen wollen, z. B. einen Ausflug (bin allerdings kein Discofan)?

• vor 20 Stunden

Hallo liebe Konzergänger, Musikliebhaber und Neugierige 🤗
    Ich habe eine Konzertkarte Parkett Reihe 6 mittig für das ausverkaufte Konzert The Swell Seasons mit Glen Hansard im Admiralspalast Berlin am 19.5.2025 abzugeben bzw. würde mich über Begleitung freuen.
    Hier der Link zum Konzert

https://www.admiralspalast.theater/veranstaltung/the-swell-season-uk-europe-2025.html#go

und ein älterer Link zu früheren Solo- Konzerten von Glen Hansard
    https://www.admiralspalast.theater/veranstaltung/glen-hansard.html

Bei Interesse bitte über PN melden…

• E-Bike-Tour - empfehlenswert: Von Itter über die Loferer Straße nach St. Johann, dann Waldring und schließlich zum Pillersee.
    "Es lächelt der See, er ladet zum Bade,
    der Knabe schlief ein am grünen Gestade,
    Da hört er ein Klingen,
    wie Flöten so süß,
    wie Stimmen der Engel
    im Paradies."

1 Kommentar
    • Super, ich komm gerne Mal mit

vor 12 Stunden
  • vor 21 Stunden

Bevor der Tag zu Ende geht...

Dieser Tag ist für alle, die das Wesen einer Mutter verkörpern: die Gebärenden, die Adoptierenden, die Erziehenden, die Leitenden, die bedingungslos Liebenden. Alles Liebe zum Muttertag an euch alle!

• vor 21 Stunden

Dein Aufstieg kann von manchen als ihr Abstieg interpretiert werden und so den Stich des Neids auslösen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.