Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Gestern am Pfäffikersee& Juckerfarm😍

1 Kommentar
    • Mega schön..🤩

vor 47 Minuten
  • vor 1 Stunde

Was für eine tolle Stunde: Erzählkaffee im Museum, Thema war unsere alte Steyrtalmuseums-Schnackerlbahn. Es waren spannende Erzählungen von Zeitzeugen und auch ein junger Lokführer der stolz über sein Wirken erzählte. Wir hatten auch stille Zaungäste dabei.... zb Dora Dungl und Josef Werndl. So ein toller Rahmen für eine interessante Veranstaltung. Ein Besuch im Steyrer Museum ist echt sehenswert. Die Museumsbahn lässt bald wieder Dampf ab....

• vor 2 Stunden
    3 Kommentare
    • @ Bella, siehe Beitrag ganz unten:
      Die PLUS-Mitgliedschaften werden unter allen Mitgliedern verlost, die für den 24. Dezember 2025 eine Aktivität erstellen und diese durchführen. Auch bereits erstellte Aktivitäten sind im Lostopf.

vor 25 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Stunden

Hallo,
    ich habe morgen und übermorgen frei, auch wenn man erkältet ist, sollte man an die frische Luft... jemand Lust auf einen Kaffee in der Stadt zu trinken?!
    Grüße.

• vor 4 Stunden

Lange Foto Nacht - Neues Museum

Falls es jemanden interessieren könnte:
    am Samtag ist im Neuen Museum die "Lange Foto Nacht". Eintritt ist kostenlos. Ich weiss nicht, ob man hier Links teilen kann (kann ich bei Interesse schicken)

Ich geh schon hin, da ein Fotofreund von mir an der Preisverleihnung teilnehmen wird.

Vielleicht sieht man sich dort?

• vor 4 Stunden

Der Nino aus Wien & die AusWienBand “Endlich Wienerlieder“
    Wer möchte am Samstag mitkommen?
    "Der Nino aus Wien: Endlich Wienerlieder" im Orpheum.
    Kartenpreis: 34,50

1 Kommentar
    • Korrektur: 32,50

vor 4 Stunden
  • vor 5 Stunden

Hallo zusammen, ich hätte eine Karte für Reinhold Messner in Fürstenfeldbruck (Veranstaltungsforum Fürstenfeld) zu vergeben. Termin wäre schon kommenden Freitag, Einlass 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr. Wir würden nebeneinander sitzen :).
    Kosten: 68,60 Euro.
    Die Veranstaltung ist bereits komplett ausverkauft.
    Bitte schreibt mir bei Interesse eine Nachricht. Bitte nicht in die Kommentare schreiben. Danke :).
    Viele Grüße
    Martina

• vor 5 Stunden

Ammersee Winterschwimmen spontan 🙃Können uns auch gern am Ammersee treffen. geg.13-14h. Genauen Ort müssten wir noch ausmachen, am besten per PN. . .

• vor 6 Stunden

Salzburg WE - Orgelkonzert im Dom/abends Liveband im irish pup und am nächsten Tag kulinarischer Ausflug ins IKARUS incl Weinbegleitung- 👍👌

2 Kommentare
    • Was meinst du Beatrix? Das Orgelkonzert ?ist häufig im Dom/ Ikarus ja täglich-
      Alles gegen Vorreservierung/
      Die Binder sind W letzten WE

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 16 Stunden

⛵️ „Ein Schiff im Hafen ist sicher – doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.“
– John A. Shedd

Wer bin ich eigentlich – und was brauche ich wirklich?
    Veränderung oder Neuanfang in der Mitte des Lebens bedeutet nicht, alles hinter sich zu lassen.
    Es bedeutet, sich selbst wiederzufinden – jenseits von Rollen, Pflichten und alten Geschichten.
Es bedeutet, sich Raum zu geben und zu entdecken, was lebendig macht.

Sich neu auszurichten, kann sich zunächst unsicher anfühlen – und gleichzeitig steckt darin unendlich viel Kraft.
 Wenn du beginnst, dir selbst auf die Spur zu kommen, erfährst du, wie erfüllend es ist, selbstwirksam zu handeln und dein Leben bewusst zu gestalten.
    Denn wenn wir das tun, was wir lieben, entsteht Leichtigkeit, Freude und Sinn – unabhängig vom Alter oder den äußeren Umständen.

Vielleicht spricht dich eines meiner Schnuppercoachings oder Themen an.

Heute für Kurzentschlossene:
    Neustart in der Lebensmitte

Wer bin ich in Beziehung? - Werte, Nähe, Selbstbild

Am Sonntag, falls es nicht regnet:
    Herbstliches Natur- und Wandercoaching - Neustart Lebensmitte

Nächste Woche Montag (17.11.25)
    Wer bin ich in Beziehung? - Werte, Nähe, Selbstbild

Möchtest du Recht haben oder verstehen?

www.breidebach-coaching.de
    Oder einfach anfragen per Mail: [email protected]

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.