Bin gerade im The Fan Bar und schau das Deutschland‑Spiel.
Wenn jemand Bock hat, einfach dazukommen.
Lavendelfest20. - 21.06.2026
Unser alljährliches Lavendelfest bietet ein abwechslungsreiches Programm für Familien und Besucher:
• Speis & Trank
• Workshops
• Fotoshootings
• Picknick im Lavendelfeld
• Lavendel selbst schneiden
• Kinderprogramm
• Ab-Hof-Verkauf & Lavendelshop
• regionale Produkte und vieles mehr
Termine20.06.2026, 09:0021.06.2026, 09:00
Veranstaltungsort
Einfahrt Waldweg 3
Brucker Straße
7111 Parndorf
Es ist noch ein Platz frei zum Tarock spielen am nächsten Samstag in Neunkirchen Nähe.
Guten Abend zusammen
Ich habe beschlossen, diese Gruppe nicht weiter zu führen, als pro Mitgliedschaft.
Wer weiterhin Interesse an meinen Events etc hat, kann sich gern im WhatsApp Kanal anmelden....
https://whatsapp.com/channel/0029Vb56aNIGpLHUr55tSX2y
Oder Telegram...
https://t.me/Klangschalenfee
Ich poste dort nur kommende Events.
Für kreative Federkunst etc wäre dieser Kanal...
https://t.me/KlangschalenfeeWanda
Webseite ist noch in der Schöpfungsphase.
Start auch bald auf Facebook und Insta mit gleichem Namen...☺️
Biete auch Einzelbehandlungen an. Gern PN sonst bei Interesse.
Ich danke euch für euer Vertrauen und hoffentlich bis bald.
Eure Klangschalenfee
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder gerne in Roermond (NL) unterwegs und möchte die Stadt, die schönen Uferwege und vor allem die Maasplassen gerne einmal mit dem Fahrrad erkunden.
Kennt jemand einen günstigen Fahrradverleih in Roermond? Mein Plan wäre, das Auto am Outlet-Center zu parken und von dort aus die Umgebung entspannt mit dem Rad zu entdecken und kleine Pausen einzulegen für Fotos :)
Über Tipps zu schönen Routen am Wasser oder empfehlenswerten Verleihstationen würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust, gemeinsam eine kleine Fahrradtour zu machen? 😊
Liebe Grüße
Melanie 🌿🚴♀️🌊
Baden, Pingpong spielen, Kartenspiel, Apéro am Kiosk – wer hat Lust, vorbeizukommen? oder einfach nichts tun….. 😜
Ich werde wahrscheinlich gegen 11 oder 12 Uhr dort sein. Falls jemand früher da ist, kann er gerne unter einem Baum ein schattiges Plätzchen reservieren.
Man kann dort wunderbar baden gehen. Es ist ein fantastischer Ort in Pfäffikon SZ: kein Eintritt, gute Infrastruktur, Kiosk, Pingpong-Tisch und grosse Wiesen, auf denen man auch Volleyball spielen kann.
Ich finde den Ort einfach genial. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt – ich freue mich auf einen entspannten Tag mit euch! 😊
Hätte jem Lust mit mir vegan öfters zu kochen? Gerne auch kaltes wie Gazpacho, Salat plus minus was dazu oder eben warm
Ich bin vor allem interessiert an gesunden Sachen aber nicht ausschließlich
Entweder verbunden via Video, dann kann jeder von zuhause aus losstarten u nach seinem Geschmack abwandeln u man kann sich trotzdem motivieren, austauschen u Ergebnis sehen oder „real“
Ich bin ein bisschen bewusster in manchen Sachen bzgl Einkauf u Hygienesachen aber sonst alles easy 😉
Kommende Wo kann ich eher virtuell, danach zb Do, Fr, We
Bitte nur zuverlässige Interessenten die auch umsetzen 🤪