Hallo zusammen
Ich würde gerne am 7.10.2026 mit Eurobus / www.eurobus.ch ab Windisch für einen Tag nach Colmar zum Shoppen. Hat jemand aus der näheren Umgebung Interesse mich zu begleiten, dann könnten wir uns vorab treffen und kennenlernen. Der Preis für die Tagestour beläuft sich auf
CHF 44.--. Freue mich auf deine persönliche Nachricht. LG Manuela
ENDLISCH! D'R SCHÖN' KÜTT NACH ZÖRRISCH!
💃🏼👠🎄💄🍹😍⛄💖🤩🦌🥳🎆
B A P mit WOLFGANG NIEDECKEN 🤩🥳😎🎤🎙️🎄🎁 - DIE ZIELGERADE TOUR 26 - 🎙️🎤😎🥳🤩
Endlich! Der Schöne kommt nach Zürich! Herr Niedecken - Wolfjaaaaang💖🤩🥳
KÖLSCHROCK MIT "HÄTZ" 💖
Herzlichen Dank an ‘’Timon” für die Organisation des Musikevent- “Feelings with Music“ war mein zweites Event, und es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch öfter dabei sein kann! 🎶🫶🎶
Hey zusammen 👋
ich hätte spontan Lust, diese Woche für zwei Tage nach Rust zu fahren… bisschen rauskommen, Europa-Park, gutes Essen und einfach eine gute Zeit haben. 😎
Falls jemand spontan, unkompliziert und für so einen kleinen Kurztrip zu haben ist, gerne melden. Termin können wir flexibel abstimmen. 🚆 🚗
Liebe Frauen,
diesen Samstag findet er statt, mein kraftvollster Workshop des Jahres. Zusammen mit Carina, zwei Frauen, die sich für ihre Lust, ihr inneres Feuer und ihre Weiblichkeit entschieden haben, öffnen wir für euch einen Raum, der nur euch gehört.
Dieser Tag ist für die Frauen, die alles tragen. Die für jeden da sind, ausser für sich selbst. Die Superwoman in dir hat das lange richtig gut gemacht. Jetzt darf etwas anderes an die Reihe kommen.
Wir wollen, dass du an diesem Tag in deine Kraft kommst. Dass du dich im Kern wiederfindest. Du musst dich nicht heilen. Du darfst dich einfach wieder an die Frau erinnern, die schon immer in dir gelebt hat.
An diesem Tag darfst du einfach sein. Du darfst dich hingeben, mit allem, was gerade da ist. Du musst niemandem gefallen. Du darfst dich zeigen, ohne Maske, unter Frauen, die genau dasselbe wollen wie du.
Wir arbeiten mit verschiedenen Bodywork Sessions und tantrischen Ritualen, damit du dich endlich wieder spürst. In jeder Faser deiner Zellen. Dieses Kribbeln, das in dir aufsteigt. Diese Lust am Leben, diese Freude, die sich schon lange nicht mehr gezeigt hat.
Du gehst am Abend nach Hause, genährt und glücklich mit dir selbst. Mit einer Weichheit und Sicherheit, die von innen kommt und bleibt. Und du wirst denken: Zum Glück hatte ich den Mut. Den Mut, mich zu zeigen mit allem, was gerade da ist.
When Tantra meets Emotional Bodywork. 19. September, 09:00 bis ca. 16:00 Uhr, im Ayurvital Luzern. Ausgleich CHF 240.–
Melde dich jetzt an über den Link in meiner Bio oder hier:
https://www.anita-pfyl.com/event-details/tantra-meets-core-emotional-bodywork
Sei mutig und triff heute noch eine Entscheidung für dich.
Von Herzen
Anita
Sprachenabend heute (14.09.) im Mathey. 10 Teilnehmende (nicht alle auf Foto). Sie kommen aus Deutschland, Eritrea, Ägypten, Nepal, Ghana, Polen und dem Libanon.
Wolfjaaang, we love you! 🤩🥳😍