THURGAUER FESTCHOR
singt beim Slowup
in Romanshorn
am 31. August 25
um 11 und 13 Uhr.
🎵🎶🎼🎶🎵🎹
Der 60 stimmenstarke Gemischt-Chor unter der Leitung von David Lang singt
Lieder aus der Schweiz🇨🇭 und dem Thurgau.💚💛🤍
"Über de Gotthart..ins Ticino", "es Fraueli uf em Märt", "stets in Truur", der bekannte Song "Heimat" und ein neu komponiertes Lied von David: "Thurgau singt"
Ich singe mit und vielleicht sehen wir uns dort....?!
Das würde mich freuen.🤗
Bis Sonntag am See🚢🫧🌿🐟🏖
Maria
Hallo😊
ich suche Mamis aus Reinickendorf/ Heiligensee, die Lust auf gemeinsame Ausflüge mit den kids haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften ☺️
Auch wenn ich hier schon mal bei einem Gruppentreffen vor knapp zwei Jahren ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich es einfach nochmal probieren. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin, bin im Kundenservice tätig und suche hier nach netten Bekanntschaften :) ich habe es nicht so mit großen Gruppen und würde mich deshalb über kleinere Gruppen freuen. Ich suche hier wirklich nur neue Bekanntschaften und mehr nicht. Es wäre schön, wenn du nur keinen Alkohol trinkst (außer zu besonderen Anlässen), nicht rauchst und auch keine anderen Substanzen zu dir nimmst, denn das mache ich auch nicht. Ich höre viel und gerne Musik, bin gerne spazieren und gehe mehr nach dem Charakter als nach dem Aussehen denn oberflächliche Menschen, haben wir leider schon genug. Es wäre schön, wenn du auch nicht oberflächlich bist und das Leben mit Humor nimmst :) ich probiere gerne neue Aktivitäten aus wenn ich sie auch ansprechend genug finde und ansonsten mag ich Billard, Bowling, Basketball und Spaziergänge. Bei Interesse, meldet euch gern. Lg Philip :)
Bin bis zum 31.8. in Italien in Jesolo.
Ist zufällig noch jemand in der Gegend?
Wer hat Lust auf Tischtennis jeden Donnerstag ca. 17Uhr. oder andere Ballspiele?
Schafwoll-Festival in Oberstenfeld-Gronau, 6. und 7. September 2025:
https://www.schafwoll-festival.de/
Ich suche Leute mit denen man etwas unternehmen kann.