Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Minuten

Um 18€ ins Pflanzenparadies: Ich hol mir schon seit einigen Jahren die Saisonkarte für den Alpengarten Belvedere, einen der ältesten Alpengärten Europas. Nach der Arbeit genau die richtige Medizin, um wieder runterzukommen.

• vor 56 Minuten

Manche suchen die Ruhe an einem sonnigen Tag, andere das Abenteuer; ich finde meine eigene Version dieser pulsierenden Energie in der elektrisierenden Leidenschaft des Boxens und zeige damit, dass die Sonne uns auf vielfältige Weise inspiriert.🌞

• Ein herrlicher Tag im Waldviertel 🏞

• Hat jemand Interesse mit mir am Samstag Nachmittag ca. 14 Uhr, im Nationalpark Neusiedlersee spazieren zu gehen oder falls das Wetter passt mit dem Fahrrad gemütlich den Radweg entlang des Sees ein Stück zu fahren. Treffpunkt Weiden am See.

• Wer Sie/Er/Paar, möchte mit mir auf die Goldsuche in Bern umgebung gehen ? Ich selber bin ein blutiger Anfänger in dem Gebiet..Würde mich freuen so neue Leute zu kennenlehren.

• vor 3 Stunden

Wer hat werktags Zeit und Lust
    für Minigolf in Schriesheim
    Pit Pat im Käfertaler Wald
    Stadtfest in Mannheim
    30.5 Strohhutfest in Frankenthal

• vor 3 Stunden

Bin Frank, zur Zeit in Dierhagen und bin auf der Suche nach Leuten,die gerne draußen unterwegs sind.
    Egal ob Strandspaziergang, kleine gemütliche Fahrradtouren oder andere Aktivitäten.....
    Bei Interesse einfach melden.

• vor 4 Stunden

In Bad Nauheim in der Sprudelhof Therme, ist heute Chill and Sound, dort spielt heute jemand Musik.
    Vielleicht hat jemand super spontan Lust, auch dorthin zu kommen. Ich wollte gegen 18:00 Uhr dort sein. Man könnte sich ja einfach dort treffen.

• vor 5 Stunden

Tipp - Themenspaziergänge - Wien:
    https://www.wienzufuss.at/gemma-zukunft/

• vor 5 Stunden

suche partner/in für camino portugues 2026

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.