Workshop: Ayurveda Kochkurs im Winter mit Ayurveda-Praktikerin und Yogalehrerin Sieglinde Gasser
1 Platz ist frei geworden für morgen
Hast du Lust?
LG Iris
Erfüllt und dankbar…Freude über diese wunderbare Zeit beim Wanderretreat, ehrliche Begegnungen, offene Gespräche, gemeinsam Lachen und strahlender Sonnenschein über den Wolken 🫶🏽🌅☀️🏞️ 🥾🍂🧘🏽♀️
Ich freue mich schon aufs nächste Mal im Frühjahr 2026 im Berghaus Freiburg!
Bis dahin biete ich aber immer wieder Aktivitäten im Raum Stuttgart rund um Meditation und Achtsamkeit an und freue mich wenn Du vorbeischaust! 🥰
Hallöchen!
Ich bin Heike aus Hemmingen und suche eine Freundin, die genauso gern quatscht wie ich – gern bei Kaffee, Spaziergang oder beim Versuch, im Benefit sportlich auszusehen. 😅
Ich liebe gute Gespräche, Lachen, kleine Auszeiten und jemanden, mit dem man auch mal spontan was unternehmen kann.
Und wenn du ebenfalls im Benefit trainierst: Perfekt! Dann können wir uns gegenseitig motivieren – oder zumindest gemeinsam über den Muskelkater jammern. 💪😂
Wenn du Lust auf nette Gesellschaft hast und nicht nur „mal schauen“ willst, sondern wirklich eine Freundschaft suchst: Melde dich!
Ich freue mich auf dich. 🌞
Hallo,
da ich nächste Woche ein paar Tage frei habe (Dienstag, Donnerstag, Freitag), suche ich auf diesem Weg, Freizeitpartner, ich kann mich schlecht alleine zu etwas aufraffen :D Fahrrad fahren, Kinobesuch etc. gerne in Goslar oder Umgebung
Liebe Grüße
Wer hätte Lust am 14.12. zu THEATERSPORT in Tübingen zu gehen?
18 Uhr wäre der Beginn...
Vg Sonja
Gerne eine weibliche Begleitung fürs vabali Gesucht fühl dich eingeladen gemeinsam entspannten...
Hallo zusammen,
ich war heute bei VITRA und habe mir die Catwork-Ausstellung samt Doshi-Retreat angesehen.
Es hat mir sehr gut gefallen und darum möchte ich euch darauf aufmerksam machen.
+++ EMPFEHLUNG +++ 👍🏼
Anbei dazu noch einige Impressionen für euch.
Grüße
Peter
Habe dich gesehen komme Grad entgegen
Herzlichen Dank für deinen Beitrag und die tollen Fotos. War noch nie im Vitra. Die Ausstellung hatte ich mir aber schon mal vorgemerkt. Freue mich darauf das Museum selbst zu entdecken