Guten Tag!
Ich poste hier in der Gruppe, weil ich Hilfe brauche 😊
Ich suche eine Person, die Übersetzungen vom Rumänischen ins Deutsche für Dokumente/Unterlagen anbietet.
Falls jemand eine Person kennt oder empfehlen kann, bitte ich um eine Empfehlung in den Kommentaren.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Suche für unsere GibSea 126 Ketch einen oder mehrere Skipper, die Lust haben mit ihrer eigenen Crew (max 6 Personen) zu segeln. Nähere Infos gerne per PN.
Du willst wirklich etwas verändern? - KOSTENLOSES Erstberatungsgespräch
Zwei Möglichkeiten für ein kostenloses Beratungsgespräch
🤍 Passt es zwischen uns? KOSTENLOSES Erstberatungsgespräch
🤍 Passt es zwischen uns? KOSTENLOSES Erstberatungsgespräch - IN MEINER PRAXIS IN ZÜRICH ODER ONLINE
Du spürst, dass dich etwas innerlich bewegt.
Aber du willst nicht einfach nur darüber reden…
sondern wirklich etwas verändern.
Genau hier setzt meine Beratung an:
Wir bleiben nicht im Kreis von Gedanken.
Wir arbeiten gezielt an deinem Anliegen – mit klarem Fokus, passenden Methoden und konkreten nächsten Schritten.
Das bedeutet:
– Wir klären, worum es dir wirklich geht
– Wir richten uns auf ein Ziel aus
– Und wir schauen, was dir jetzt konkret hilft, weiterzukommen
Kein Druck. Kein „du musst schon wissen wie“.
Sondern ein Raum, in dem du dich zeigen kannst –
und gleichzeitig in Bewegung kommst.
In den 45 Minuten geht es darum zu spüren:
Passt es zwischen uns?
Fühlst du dich gesehen und gut begleitet?
Wenn ja, kann daraus mehr entstehen.
Wenn nicht, gehst du trotzdem mit mehr Klarheit.
📩 Kostenloses Kennenlerngespräch:
Zwei Möglichkeiten für ein kostenloses Beratungsgespräch
🤍 Passt es zwischen uns? KOSTENLOSES Erstberatungsgespräch
🤍 Passt es zwischen uns? KOSTENLOSES Erstberatungsgespräch - IN MEINER PRAXIS IN ZÜRICH ODER ONLINE
(auch buchbar über: [email protected])
Wer hat Lust, freitags und am Wochenende in Lenningen spazieren zu gehen? Ich lerne Deutsch und suche neue Bekanntschaften, um das Sprechen zu üben.
Schön, dich kennenzulernen!
Hallo an alle Frauen aus Wiesloch bei Heidelberg und dem Umkreis bis 25 km Bin Jan aus Wiesloch 50 Singel und suche Frauen aus der Nähe für gemeinsamme Unternehmungen + dating ich wollte keine direkt anschreiben da ich die erfahrung gemacht habe das das unerwünscht ist also wer lust hat darf sich bei mir melden
Du machst den Fehler die anzuschreiben mit gestrichenem dating. Nehme die mit dem nicht gestrichenen Herz 🤷🏼 pling und schon bist auf der grünen Seite.
Viel Erfolg 🍀
Cuba im KoKi
Koki goes Cuba: Salut les cubains & Suite Havana
Hey an alle Natur- und Abenteuerliebhaber,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, gemeinsam mit mir Anfang Juni oder Anfang/Mitte Oktober einen Trekkingurlaub zu machen – oder generell Interesse an Gruppenreisen hat. ☺️
Ich bin 24 Jahre alt und würde mich freuen, jemanden für ein gemeinsames Abenteuer zu finden!
Das ist ja gut
Buchclub-Treffen „Rückwärtswalzer“ von Vea Kaiser
Manchmal sind es genau die Romane, die sich Zeit lassen, die am Ende am meisten geben. Rückwärtswalzer ist so einer.
Auf gut 400 Seiten entfaltet Vea Kaiser das Porträt einer österreichischen Familie, deren Zentrum drei Schwestern bilden – jede für sich eigenwillig, widersprüchlich, lebendig. Die Figuren sind nicht nur sorgfältig gezeichnet, sondern bewusst überzeichnet, fast schon mit einem Augenzwinkern – und gerade dadurch so eindrücklich.
Was zunächst wie eine klassische Familiengeschichte beginnt, gewinnt im Verlauf spürbar an Dynamik und Tiefe. Besonders im zweiten Teil entwickelt der Roman eine überraschende Wucht: Ein ebenso skurriles wie berührendes Roadmovie führt fünf Figuren gemeinsam nach Montenegro – eine Reise, die nicht nur geografisch, sondern auch emotional einiges in Bewegung setzt.
Und dann ist da noch dieses Geheimnis, das über allem schwebt. Lange nur angedeutet, wird es erst ganz zum Schluss aufgelöst – und verleiht der gesamten Geschichte rückblickend eine neue Dimension.
Unser Buchclub war sich beim heutigen Treffen einig: ein klug komponierter, sprachlich überzeugender Roman, der mit jeder Seite gewinnt. Kein lautes Buch – aber eines, das nachhallt.
Für alle, die Familiengeschichten mit Tiefe, Humor und erzählerischem Atem schätzen.
Bin ein Fan von Vea Kaiser. Empfehle das erste Werk von ihr Blasmusikpop. Man muss sich einlesen, aber es entwickelt sich fulminant. Letztes Jahr ist ein neues Buch von ihr erschienen. Habe ich noch nicht gelesen.
Hey ich suche weibliche Freunde die Lust haben morgen ins jumanji ? :) Ich bin 33
😵💫
Schau in der ortodoxische Kirche in Salzburg