✨ Spüre die wundervolle Kraft guter Taten diesen Donnerstagabend um 20.00 Uhr ✨ https://www.youtube.com/watch
„Wahrnehmung des Guten“ – kostenloser Livestream
Was geschieht in dir, wenn du dich ganz bewusst mit dem Guten verbindest? 🌟
Was dich erwartet:
Wie tief kannst du dich in Menschen und Tiere hineinfühlen? 💛
Wie stark ist dein Vertrauen darin, dass gute Taten ihre Wirkung entfalten – vielleicht sogar weit über den Augenblick hinaus? 🌞
Teste es selbst. Spüre hinein. Geniesse diesen besonderen Abend und lass dich von der Kraft des Guten verzaubern. ✨
Darauf darfst du dich freuen:
🌟 Spüre die sanfte, liebevolle Kraft guter Taten und entdecke, wie viel neue Energie und Herzenswärme sie auch dir schenken können.
🌟 Lass dich von bewegenden Geschichten und wundervollen Herzensprojekten berühren. Erlebe, wie viel Gutes entstehen kann, wenn Menschen mit Liebe handeln – und was dies auch in deinem eigenen Leben bewirken kann.
🌟 Entdecke spielerisch dein Bauchgefühl und vertraue deiner Intuition. Spüre selbst, wie es einem ehemals geretteten Tier und einem neuen Schützling in unserer Pflegestation heute geht. 🐾💞
✨ Sei dabei und erlebe einen Abend voller Gefühl, Intuition und Herzenswärme.
Melde dich am besten gleich an unter 🤗 Spüre gute Taten 😍
Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir deinen persönlichen Zugangscode.
Ich freue mich riesig auf dich und auf diesen wundervollen gemeinsamen Abend! ✨💛
Sanfte Grüsse zum Wohlfühlen 🐰💞
René
Wer hat Lust auf einen gemütlichen Abend?
Feierabend-Spaziergang mit Essen im Erlenbad
Tritt gerne meiner Gruppe bei und erlebe spannende Aktivitäten!
/lebensfreude-ortenau-mit-gabi-gesundheit-natur-gut
Weiß Jemand wo es in Cottbus und Umgebung im Freien Tischtennisplatten gibt wo man zocken und relaxen kann? ✌️
so eine Aktivität wäre mal super, aber ich kenn auch nur die am Planetarium
Gassirunde Spremberger Vorstadt
Die Falle der Reinszenierungen – Teil II von III
🤍 Austausch & PSYCHOLOGISCHE IMPULSE - Psychologischer Gesprächsabend
🤍 Austausch & PSYCHOLOGISCHE IMPULSE - Psychologischer Gesprächsnachmittag
Warum wir in Beziehungen manchmal genau das wiederholen, was wir eigentlich hinter uns lassen wollten
Im ersten Teil ging es darum, dass unsere Fähigkeit zu Bindung eine Geschichte hat. Wir bringen Erfahrungen mit in Beziehungen – und damit auch Vorstellungen davon, wie Nähe funktioniert.
Genau hier liegt eine der grossen Fallen:
Wir fühlen uns nicht nur zu dem hingezogen, was uns guttut. Wir fühlen uns oft auch zu dem hingezogen, was uns vertraut ist.
So kann es passieren, dass wir unbewusst Beziehungsmuster wiederholen, die wir eigentlich längst hinter uns lassen wollten.
Wer früh erfahren hat, dass Nähe unsicher ist, kann später Menschen besonders anziehend finden, die schwer erreichbar sind. Wer Liebe immer wieder verdienen musste, kann sich in Beziehungen wiederfinden, in denen er um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpft.
Nicht, weil wir leiden wollen.
Sondern weil unser Inneres das Vertraute leichter erkennt als das Unbekannte.
Und manchmal steckt darin eine stille Hoffnung: Diesmal wird es anders. Diesmal bekomme ich von diesem Menschen, was mir früher gefehlt hat.
Doch genau darin kann die Reinszenierung liegen.
Wir versuchen, eine alte Geschichte mit einem neuen Menschen zu einem anderen Ende zu bringen.
Der andere kann diese alte Geschichte jedoch nicht für uns heilen.
Solange wir nicht erkennen, was sich da wiederholt, fühlt sich die Dynamik oft einfach wie „Pech in der Liebe“ an. Wir fragen uns, warum wir immer wieder an den gleichen Typ Mensch geraten – und übersehen dabei unseren eigenen Anteil.
Veränderung beginnt dort, wo wir das Vertraute vom wirklich Guten unterscheiden lernen.
Dafür braucht es die Verbindung zu uns selbst: wahrzunehmen, was in mir geschieht. Was löst dieser Mensch in mir aus? Fühlt sich etwas wirklich sicher an – oder nur bekannt?
Je mehr wir uns selbst verstehen und unseren verletzlichen Seiten mit Mitgefühl begegnen, desto weniger müssen wir alte Beziehungsgeschichten wiederholen.
Dann kann Bindung etwas anderes werden: nicht mehr der Versuch, einen alten Mangel durch den anderen zu stillen, sondern die Möglichkeit, einem Menschen wirklich zu begegnen.
Denn echte Nähe beginnt dort, wo wir nicht mehr brauchen, dass der andere unsere Vergangenheit repariert.
🤍 Austausch & PSYCHOLOGISCHE IMPULSE - Psychologischer Gesprächsabend
Hallo. Gibt es in Wiesbaden oder Mainz einen Spanisch Stammtisch?
Gerne