Schönen guten Morgen an alle die gerne Wasser mögen - oder einfach nur mal gemütlich am Samstag Bock haben was Neues auszuprobieren/ oder einfach nur schauen wollen / die Sonne etwas genießen wollen / Bock mal was anderes auszuprobieren- wollte ich mal fragen 🙋 ob jemand Lust und Zeit hätte am Samstag zu dem Event zu gehen …… Ich wollte mir das schon immer mal anschauen / die Location ist auch super 👍/ gibt leckeres Essen dort / coole Leute 💁♂️/ eine schöne Strandbar und vieles mehr …..oder ggf fährt dort jemand sowie schon hin …..
Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Lynn
Hallo,
suche Leute aus Rahlstedt.
Für ein bestimmten Theaterbesuch, Elphi Besuch und Tapas Essen im La Madera.
Bitte melden.
Wer kommt mit mir am Sa.24.05.2025 Pizza essen?
Hier anmelden
3 Tickets für Zirkus Knie Vorstellung am Samstag, 17. Mai, 17.00 Uhr zu je Fr. 44 infolge Terminkonflikts zu verkaufen.
Hallo sind die noch da?
Hallo zusammen!
Ich war lange nicht hier ... 🤪😜
Weder auf GE noch in meiner alten Heimat ...
Hey 🙂 ich suche nette Menschen aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Westerwald oder Kreis Altenkirchen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Wandern, Rad fahren, Märkte und Feste besuchen, Konzerte/Theater/Kino, Ausgehen/Tanzen oder was auch immer...
Über liebe Nachrichten würde ich mich freuen 💖
Liebe Grüße aus Lohmar
Hey Lynn, irgendwie hast du es mir schmackhaft gemacht, 🤭🫣wenn ich ehrlich bin, deswegen bin ich gerne dabei. 🤭
Wann wolltest du schon da sein?