Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Hallo! Ich (m/53) suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Museumsbesuche, Fotografieren, Spaziergänge und Ausflüge ins Grüne.
    Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir einfach! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

• vor 1 Tag

Alex Barti Show
    Lasst euch 30 Minuten von Barti in eine andere Welt entführen, dieser kleine Mann zaubert Jedem ein Lächeln auf's Gesicht.

Barti ist charmant und frech. Er ist ein klassischer Pianist, Sänger und Tänzer. Und: Er ist eine Marionette mit vielen Fäden. Der Puppenspieler Alex Mihajlovski spinnt gekonnt alle 40 Fäden, die Mr. Barti zum Leben erwecken. Dieser nimmt die Show bald selbst in die Hand und unterhält das Publikum mit Tanz, Gesang und Flirten. So wird Mr. Barti bald zu einer lebendigen Figur mit eigenem Wesen, während der virtuose Puppenspieler in die Rolle des gehorsamen Assistenten schlüpft, der den Befehlen der Marionette – mehr oder weniger – freudig folgt.

20. Juni 2026, 11.30
    20. Juni 2026, 16.00

Kollekte
    Cordulapassage
    https://www.figura-festival.ch/festival-2026/vorstellung/alex-barti-show

• Ich bin seit neun Monaten in Düsseldorf, um Deutsch zu lernen, und suche Freunde zum Plaudern und zum Teilen von Erlebnissen.

• Hi hat jemand Lust morgen (20.06) an den Ilsesee zu gehen? Bissel plantschen, relaxen. So um die Mittagszeit?

2 Kommentare
    • Morgen klingt auch gut

vor 13 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, ich habe diese App auf Empfehlung eines anderen Nutzers gestartet.
    Ich freue mich über neue positive Menschen und auch Tiere in der Nähe.

• Dieses Wochenende findet in Grafing ein Mittelalterliches Event statt . Geht dort jemand zufällig hin ?

0
    1
    6 Kommentare
    • Ja das schon 😉

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat noch Lust dort hin zu gehen??
    Würde mich freuen, neue Bekanntschaften machen zu dürfen…☺️💫🌸

2 Kommentare
    • Hi Tom
      Hab dir eine Nachricht geschickt…😄👍

vor 13 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Wir stöhnen unter der aktuellen Hitze ☀️☀️☀️ da hilft Deutschlands ungewöhnlichster Abkühlort 💧🙃🌺

https://www.landesgartenschau-neuss.de/aktuelles/36-grad-deutschlands-verruecktester-abkuehlort-ist-ein-kunstwerk

• Den Freien Tag heute mit sehr guten buch am meinem neue Lieblings Platz verbracht.

• vor 1 Tag

Esch au öber grad in Moll Antic Mallorca....und hed lust zum öppis Unternäh...Apero, Bade, fein Esse und und und :) be no bes am Sonntig 21.06.26 dete.

Grüessli

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.