Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche eine Frau von 40bis 80 Jahren für Dating

• vor 21 Stunden
  • vor 23 Stunden

Nicht vergessen, heute Nacht ist es wieder soweit😉

• Händ nah 1 Ticket vörig für hüt Abig🎶🎷

Konzert Sophia

• Das Wetter heute bleibt kalt und ungemütlich, wenn du spontan heute Abend noch Lust hast auf einen lustigenSpieleabend in Frankfurt Niederursel, vorneweg eine warme Käse Lauch Suppe, melde dich gerne noch an....

• vor 1 Tag

Ich heiße Denis, komme aus Uganda und lebe seit eineinhalb Jahren in der Schweiz, in Köniz Schliern. Meine Muttersprache ist Luganda, und ich spreche fließend Englisch. Wenn du dein Englisch verbessern möchtest, kann ich dir helfen… aber nur, wenn du mir im Gegenzug ein bisschen Deutsch beibringst 😉
    Ich habe Deutsch bis zum Niveau B1 gelernt und mache gerade eine kleine Pause, aber mit der richtigen Gesellschaft lernt es sich ja bekanntlich besser 😄
    Ich bin eine offene, positive Person und lerne gerne neue Leute kennen. Ich mag gute Gespräche, Spaziergänge und entdecke gerne neue Orte… und wer weiß, vielleicht auch neue Lieblingsmenschen 😉
    Wenn du Lust hast, gemeinsam zu lachen, Sprachen zu üben oder einfach eine gute Zeit zu haben, dann schreib mir ruhig – ich beiße nicht… meistens 😏

2 Kommentare
    • Hallo Sabine,

Danke für deine Nachricht, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich bin noch neu auf der App und kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus, deshalb wusste ich nicht, dass die Kontaktfunktion eingeschränkt ist – sorry dafür.

Deine Idee mit den Spaziergängen und dem Sprachaustausch finde ich wirklich super! Das wäre eine perfekte Kombination.

Wenn du magst, können wir das gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
      Denis

vor 10 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Freizeitpartnerin gesucht! Ich (m/53) lebe hier in Wien, bin eher ein zurückhaltender Typ, mir sind Natürlichkeit & Authentizität wichtig und ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen. Meine Hobbys sind Musik hören, Fotografieren, Kunst, Museumsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer usw.
    Suche eine humorvolle, kulturbegeisterte Naturfreundin in einer ähnlichen Lebensphase (ca. 40-55 Jahre), die an einer platonischen Freundschaft interessiert ist. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

• Am Ostermontag ist das erste Oldtimer Treffen beim Schloss Leiben … dann etwa alle 2 Wochen- Seiberer usw… wenn mal jemand mitfahren will, oder gemeinsame Ausfahrten mit weiteren Oldtimern, bitte gerne melden…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.