Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Stunden

Trotz der Sommerhitze den Horizont erweitern und etwas für die Gesundheit tun

• vor 15 Stunden

Hallo!
    An die Frauen:
    Da ich noch nicht so lange in der Nähe von Riedlingen wohne, würde ich gerne ein Mädels Treffen hier in der Nähe organisieren. Also im Raum Riedlingen oder auch Biberach.
    Würde gerne neue Leute kennen lernen und auch Freundschaften knüpfen.
    Wer hätte denn Lust, dabei zu sein?
    Kommentiert gerne oder schreibt mir eine Nachricht.
    Es wird auch in naher Zukunft wieder ein gemischtes Treffen geben.

• vor 16 Stunden

Vogelnester bauen
    Du bist mit Holzstichsäge vertraut und möchtest für den Wald ein paar Nester bauen. Pro Gelege 3 bis5 Vögel. Da kann man bei zwei Gelegen pro Nest und Jahr 6 bis 10 SingVögel generieren.....

• vor 16 Stunden

Die Kirschen sind reif!
    Was machst du am Wochenende (sa+so) oder auch wochentags?
    Bei mir sind die Kirschen reif. magst du mir beim Kirschen pflücken helfen?... und dann mal einfrieren....oder???
    lg Julius

• vor 16 Stunden

Falls doch jemand Zeit und Lust hat, gerne anmelden. Ansonsten stonier ich den Tisch im Joe Penas heute Nachmittag wieder.

/community/essen-trinken/appointments/cqG5qmkYE1t

• vor 16 Stunden

Hallo zusammen. Wer hat den Lust auf eine 2erHaus WG und will weg vom Mehrfamilienhaus?

3 Kommentare
    • Könnte ich mir ganz gut vorstellen.

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 16 Stunden

Ausgleich zum berner Stadtfest 😋
    Hat jemand Lust sich diese Ausstellung mit mir anzusehen?
    Eintritt ist gratis,
    Treffpunkt 17h vor Ort beim Eingang.
    Ich freue mich auf den Austausch sowie neue Bekanntschaften.
    See 🫵🏼
    Yves

• Mädels Wochenende 😃 - bei Kaiserwetter 🥵😉😅 in der Silberkarklamm

• Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Gruppe für Singles aus dem Raum Wiener Neustadt und Rundherum zu erstellen. Daher bitte nur abstimmen wenn du Single bist 🙂. Sinn dahinter, einfach zam kommen. Da ich sowas mal vor vielen Jahren gemacht habe, wäre die Frage ob wirklich an sowas Interesse besteht. Es sind so schon einige Paare zusammen gekommen und es haben sich auch gute Freundschaften entwickelt.

Ziel ist es das ein paar Singles zam kommen und eine gemütliche Zeit zusammen verbringen. Sei es Kino, wandern, was trinken/essen gehen, schwimmen uvm.

5
    0
  • vor 18 Stunden

Wer hst lust einen sonnigen Tag am Veltener Bersteinsee zu verbringen,vollyballnetzt und imbiss ist vorhanden im Strandgelände,Treffpunkt 10.00 am Parkplatz vor dem Strand !!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.