Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

1. Etappe von Salzburg nach Burghausen!
    Locker machbar, schön war’s!

5 Kommentare
  • Nun bin ich alle Seen im Nahbereich meiner Wirkungsstätte umgangen. Heute war es der Obertrumer See.

Grabensee,
    Obertrumer See,
    Mattsee,
    Irrsee,
    Wallersee,
    Fuschlsee.

Ich möchte dafür plädieren, dass man die Radwege von den Fußwegen trennt. Insbesondere die E-Biker können zur Plage und Gefahr für Fußgänger werden. Sie treten häufig in Rudeln auf und wissen scheinbar nicht, dass sie auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen. Eine Klingel scheinen diese Räder auch nicht zu haben oder deren Nutzer wissen nicht damit umzugehen.

Der mit Abstand beste Rundweg ist um den Fuschlsee. Hier sind die Fußgänger unter sich und werden nicht permanent von E-Bikern und dgl. belästigt.

• Freizeitaktivitäten, Quatschen, anti Einsamkeit, Karten spielen, Spiele spielen, Musik hören...

• Habe keine Tiere,aber liebe fast alle

1 Kommentar
    • Hallo

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Ich suche coole Leute mit denen man mal etwas raus kommt… wohne schon länger in Osnabrück habe aber nie so wirklich Anschluss gefunden.

Vielleicht meldet sich ja jemand ☺️

• Heit amoil dahoam....

• vor 1 Woche

Hallöchen,
    Die dunkle Jahreszeit rückt näher. Für mich heißt das, dass die Handarbeitssaison wieder los geht. Ob häkeln oder stricken, bei mir kann alles dabei sein. Vielleicht gibt es hier Mädels,die Lust hätten, sich im Winter regelmäßig zu treffen und gemeinsam bei Kaffee und Kuchen am nächsten Projekt zu arbeiten. Ob im Cafe oder gemütlich im Wohnzimmer kann man gemeinsam entscheiden. Ich selbst wohne in Hamburg Horn.

Meldet euch gerne, wenn Interesse besteht 😊
    Liebe Grüße
    Mara

1 Kommentar
    • Salut Tamara
      Tu nous invites aussi à venir apprendre les crochets ?
      Cordialement

vor 3 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.