Hallo zusammen hat jemand zufällig was für Heiligabend im Kölner Raum geplant, wenn ja würde ich da mal gerne reinschnuppern 😁liebe Grüße Uschi
Bin gerne draußen und erlebe bei Möglichkeit immer neue Dinge. Suche außerdem noch jemanden, der mir Leipzig zeigt. Hab von der Stadt effektiv noch nichts gesehen.
Gruppe Funky Music - sei dabei! Sei Teil der Gruppe!
/community/ausgehen/groups/bLUs1f7wLyS
Next Events, comming soon
Funky Friday mit 🎶 Claudia Ramos Barreto (statt Mirta) im Jazzkeller im November ( kein Jazz)
/community/ausgehen/appointments/bsLhMw7VwJZ
Wochenendausklang mit Brenda Boykin (Blues, Soul Pop Funk) im Steinbruch
/community/friendseek/meetups/by9qFukqwGQ
Funky Friday mit Regi (SAT 1 und Starlight) im Jazzkeller im Dezember (kein Jazz)
/community/ausgehen/appointments/DAxcVZ9j24D
Wochenausklang mit Shanai im Steinbruch
/community/friendseek/meetups/BuMyYU3DBVc
Weihnachtskonzert im Steinbruch
▪️Wer mag es auch nicht untätig einen gesamten Sylvesterabend rumzusitzen und nur zu reden?
▪️Wer liebt es in optisch neu stimuliert zu werden?
▪️Wer mag das Prinzip der Achtsamkeit?
Hallo Uschi,
ich habe 2 meiner Beiträge gelöscht, damit keine Verwirrung entsteht.
Ich würde mich auch gerne anschließen. Lecker Essen gehen wäre schon schön. Da ich Weihnachten seit vielen Jahren leider immer alleine zu Hause verbringe, fällt mir spontan kein Lokal ein, was Heiligabend geöffnet hat. Aber da kann man sich ja schlau machen. Rechtzeitige Tischreservierung ist für diesen Tag jedoch sicherlich notwendig.
Vielleicht könnte man eine WhatsApp-Gruppe bilden, um gemeinsam zu überlegen, was und wo möglich wäre und sich dann austauschen. Ich dachte zuerst, vor dem Essen einer der schönen Kölner Weihnachtsmärkte zu besuchen, die aber leider nur bis 23.12. geöffnet sind. Vielleicht könnte man sich dafür aber auch Tage zuvor mal treffen.
Liebe Grüße Wolfgang