Wer hat Lust, am Wochenende in Hamburg etwas trinken zu gehen? 🍹🌆*
Das Wetter wird langsam frischer, aber genau das macht doch einen gemütlichen Abend mit netten Leuten umso schöner, oder? 😌 Ob ein entspanntes Glas Wein, ein leckerer Cocktail oder einfach nur ein guter Kaffee – Hauptsache man lacht zusammen, führt schöne Gespräche und genießt die Zeit.
Ich finde, das Leben ist zu kurz, um jedes Wochenende nur auf der Couch zu verbringen. Also: Wer aus Hamburg oder Umgebung kommt und Lust auf einen lockeren, angenehmen Abend hat – gerne melden! ✨
Vielleicht wird aus einem spontanen Treffen ja eine neue Freundschaft oder mehr… Wer weiß 😉🍀
Ich freu mich auf nette Nachrichten
Hallo,
ich suche jemand der mit mir am 29.11.25 ins Phantasia Land geht. Ich habe 2 Tickets das Ticket hat mich 52€ gekostet. Ich würde von Essen NRW aus dorthin gehen.
Freue mich auf Eure Nachricht.
Liebe Grüße Melanie
Wer möchte auch gerne so ab 58 schon in Rente?
Ich kenne die lukrative Möglichkeit 😊
🍇 Weinliebe & Landlust im Herzen des Misox gesucht! ☀️
Möchten Du den Alltag hinter sich lassen und wunderschöne Tage im südlichsten Zipfel Graubündens geniessen?
Ich bewirtschafte einen kleinen, leidenschaftlich gepflegten Rebberg in Roveredo (GR) – nur einen Katzensprung vom Tessin entfernt, mitten in der italienischen Schweiz. Ich suche eine unkomplizierte, naturverbundene Person, die mich im Alltag begleitet und gerne bei der Arbeit im Rebberg unterstützt.
Was Dich erwartet:
Tägliche Mithilfe:
Wir verbringen gemeinsam etwa 5 Stunden pro Tag mit leichten Arbeiten in den Reben. Du erhälst dabei einen authentischen Einblick in die Kunst des Weinbaus.
Viel Freizeit:
Es bleibt ausreichend Zeit, um die Schönheit des Misox (Val Mesolcina), des Tessins und der umliegenden Berge zu erkunden. Roveredo selbst ist bekannt für seine Grotti, in denen man lokale Weine und Spezialitäten geniessen kann!
Die Unterkunft:
Ein eigenes, gemütliches Zimmer mit separatem Eingang, inklusive privatem WC und Dusche. Ihr Rückzugsort nach einem erfüllten Tag.
Wenn Du dem gewohnten Umfeld entfliehen, die italienischsprachige Schweiz erleben und die Arbeit in der Natur schätzen möchtest, freue ich mich sehr über Deine persönliche Nachricht!
Herzliche Grüsse aus dem Bündner Süden,
LG
Hoffentlich findest du jemanden.