Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beschäftigt sich von Euch noch jemand mit EM - ehrliches mitteilen nach Gopal?

    4 Kommentare
    • Ich schreibe dir Dessy, hoffe das ist ok 😊

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Gerne würde ich mein soziales Netzwerk erweitern für gemeinsame Unternehmungen.
    Gemütlich was Trinken gehen, Grillen, Picknicken, Party, Ausflüge etc
    Ich sitze im Sommer auch gerne nach Feierabend einfach nur am Rhein und lasse den Tag gemütlich ausklingen.
    Ich bin eher der spontane Mensch der zb Mittags beschließt Abends ausgehen zu wollen, ihr solltest ungefähr genauso ticken 🙂

    1 Kommentar
    • Wenn du mal entspannt Yoga oder Pilates im Park machen willst, sag einfach Bescheid.

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Perfekter Tag in der Sonne 🥰

    5 Kommentare
    • Hallo Eva, cooles Bike!😍👍🏼
      Wennst lust hast, können wir mal eine Tour machen, nach Radkersburg, oder den Alpen-Adria-Radweg?!🙂

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Einen wunderschönen Tag allseits...es scheint die Sonne da lacht das Herz und die Seele soll für uns Energie sein wenn es mal nicht so klappt. Carpe diem

    2 Kommentare
    • Vielen lieben Dank dir auch obwohl es jetzt schon nachmittags ist

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Heute Abend spontan uf Katzen-Jagd im Kater.
    Geplant wird ein Besuch von 23:30 - bis nich mehr geht🤪.
    Wer Lust hat...gibt ein Miau von sich.

    2 Kommentare
  • vor 2 Monaten

    Einer Meiner Lieblingsplätze :-)
    Ententeich, Rosenhainer-Gegend.

  • vor 2 Monaten

    Suche Menschen aus Ebersberg und Umgebung, mit denen man sich treffen, etwas unternehmen und gute Gespräche führen kann.

  • vor 2 Monaten

    Hallo,
    wer hat Lust mich heute Abend auf ein Konzert in der Altstädter Kirche in Erlangen zu begleiten. Ich habe ein Ticket übrig.

    Felix Mendelssohn Bartholdy - ELIAS
    Münchner Bachsolisten - Bachchor Erlangen - Wieland Hofmann

    Das Ticket kostet 44 EUR (Schiff Reihe 2-16)
    Bezahlung vor Ort. Treffen vor der Kirche um 18:30 Uhr.

    Grüße, Caro

    1 Kommentar
    • Schee woar's... 😎

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Bürglstein Runde Wolfgangsee 🌞🤩

    2 Kommentare
    • Hab ich heute auch gemacht und auf der Bühne am See in Strobl spielte eine etwas lustlose Blaskapelle.

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.