1 Platz frei geworden.
J Hari indische Küche in Dortmund Asseln
Guten Tag, du knackfrische Vitaminbombe! 🥕🥦
https://youtube.com/shorts/UhfVpgB3lJU
Von Herzen viel Spass und zauberhaft-energievolle Grüsse
René
Liebe M., schau mal auf die Webseite des AdHoc Theaters: adhoctheater.com
Da gibt es Einblicke…
Ich suche noch Teilnehmer:Innen für ein kleines Breathwork und Massage Fotoshooting am 22.11.25 in Reith im Alpbachtal: /community/yoga-meditation/appointments/D9kVDV6xQtx
Es wurde ein Platz frei.
Vielleicht möchte noch jemand mitkommen an die Buch Lesung.
/community/kunst-kultur/meetups/YZjL3nTMTxS
Hallo Daniela, jetzt habe ich die Reha Davos zum 2. mal verlassen. Wats App 076 470 20 62 erreicht mich. Alles gute und liebe Grüsse Albert
Highlight
Grosser Arber,Silberbergwerk und Arbersee
Ich kann heute leider nicht an diesem event teilnehmen, aber ich freue mich darauf, Hartmuts wundervolle Stimme in der schönen Kapelle zu hören. Liebe Grüsse Ela
Wer hat Lust zu singen? Wir sind ein ambitionierter Laienchor und singen klassische Chormusik, aber auch Stücke zeitgenössischer Komponisten. Die Proben sind anspruchsvoll und genau darin liegt der Reiz! Wenn du bereits Erfahrung im Chorsingen Hast - umso besser! Ansonsten probiere es einfach mal aus und komme mittwochabends um 19:30 Uhr vorbei. Wo? OHG Dinslaken, Aula. Wir freuen uns auf DICH! Gerade starten wir mit einem neuen Programm: Te deum von Charpentier und etwas später The armed Man von Karl Jenkins! MADRIGALCHOR DINSLAKEN
Hallo Isabell! Du kannst einfach vorbeikommen. Wir singen um 19:30 Uhr in der Aula des OHG in Dinslaken. Ich habe vorher eine Chorratssitzung und komme daher erst um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf dich! Sabina
🌲 Geschichten aus dem Wald - Die Frau zwischen den Stämmen 🌿
Niemand wusste, wie sie dorthin gekommen war.
Eine alte Birke wie ein Torpfeiler, ihre Stämme in einem seltsamen V geöffnet, als hätten sie Platz gemacht – für sie. Getrennt und die Wurzel doch verbunden.
Sie stand einfach dazwischen. Ganz still.
Kein Selfie. Kein Ziel. Kein Empfang.
Der Wind hielt kurz inne, die Sonne zwinkerte durch die Äste, und man hätte schwören können, die Natur atmete anders in diesem Moment.
Manche sagen, sie habe den „Ort dazwischen“ gefunden – den Raum, wo etwas Altes endet und etwas Neues beginnt.
Andere sagen, sie habe einfach vergessen, weiterzugehen.
Aber wer genauer hinsieht, weiß:
Vielleicht hat sie gar nichts gesucht.
Vielleicht hat die Natur sie einfach gefunden.
🔸 Lies die ganze Geschichte und ihre Deutung auf meinem Blog: „Zwischen den Stämmen“ 👉
https://www.naturcoaching-taunus.de/post/geschichten-aus-dem-wald-marina
🔸 Und wenn du selbst solchen Momenten begegnen möchtest – dort, wo Worte enden und Zeichen beginnen –
komm mit auf:
🍃 den Achtsamen Waldspaziergang, 👉 /community/friendseek/appointments/A9frwfpSPQR
🔥 das Naturritual – Die Heimkehr des Wanderers, 👉 /community/friendseek/appointments/2d2ptdUwtkQ
🌾 oder das Naturcoaching – Das Folgen von Zeichen. 👉 https://www.naturcoaching-taunus.de/das-folgen-von-zeichen
✨ Von Mensch zu Mensch. Von Herz zu Natur.
Möchtest auch du ein verbundenes Naturerlebnis? Dann komm in die Gruppe:
/community/friendseek/groups/7LKFec217kq
Der Natur-Ingenieur 🌿
Freu mich schon :-)