Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wieder einmal irgendwann im September/ Oktober'26 die Aareschlucht in Meiringen besuchen. Vielleicht magst du mich dorthin begleiten? Wenn ja,dann freue ich mich über eine persönliche Nachricht von dir...

Ganz liebe Grüsse,

Sunny 🌞

5 Kommentare
    • Liebe Sunny
      Das würde mir auch gefallen. Wenn es terminlich passt, würde ich mich gerne anschließen.
      Liebe Grüße Gabi

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Kesselfallklamm heute: Wenig Wasser, dafür recht kühl (aber auch feucht) in der Klamm. Trotzdem schön!

1 Kommentar
    • Im Kesselfall ist nie viel Wasser, außer nach einem Gewitter.
      Das ist dann die beste Zeit dafür. 🙂

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat
  • Am 08.08. ist die Heimspielparty im Schilderhaus.

Wer hat Lust mitzukommen? Vielleicht tanzen, quatschen, neue Leute kennenlernen und dabei ein kühles Getränk zu genießen? 🍹😄

Heimspielparty

1 Kommentar
    • Welche Musik wird dort gespielt, hätte schon Interesse ,kommt jedoch auf die Musik an ,Gruß Regine

vor 1 Monat
  • Suche ein, zwei vernünftige Leute für gelegentliches Zocken, Quatschen und vielleicht irgendwann auch mal ein Bier. Erstmal ohne großes Tamtam kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt.

• Wieder mal den Elektrogrill angeworfen und Wildberry Sarti ausprobiert 🍹👌

2 Kommentare
    • Mahlzeit 😋 hättest mi gern einladen dürfen😁😉

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Gibt es jemand rund um Linz im Alter von 18 bis 35 der/die auch ein Klimaticket hat und gern Unternehmungen machen würde?

Bin selbst viel unterwegs aber gemeinsam macht hald alles mehr spaß :)

• Ich wünsche Ihnen einen friedlichen und angenehmen Sonntag im Herzen der Natur.💚

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.😊

1 Kommentar
    • Danke, wünsche ich dir auch.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Was geht Leute :) ich heiß Noah bin 26 Jahre und wohn seit kurzem in Albstadt. Hier ist es recht ruhig und so langsam macht die Ruhe das Großstadtkind verrückt. Wer hätte Lust Schömberger Stausee abzuhängen.

• ... Aisttal - bissi Wasser, faszinierende Gesteine, schattige Platzerl zum Baden... 🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.