Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • HEIMWEH KONZERT IN Huttwil am Samstag,
    17. MAI 20:00
    Wer kommt mit?
    Das Ticket habe ich schon.
    Kategorie 2
    79.40

• vor 17 Stunden

Jetzt ist es also soweit und ich habe mir auch ein e-MTB zugelegt und habe auch schon eine Proberunde in den Weinbergen zwischen Baden und Gumpoldskirchen gedreht ...

Funktioniert 👍🏼

• BREAKING NEWS!!!
    Da ich festgestellt habe, dass Online Kontakte (vorallem Kontakte hier) schwierig sind, verlass ich dieses Portal bald!
    Ich denke es ist besser live, dem Schicksal die Chance der Begegnung zu geben - das hier ist absolut nichts für mich!

Also, wenn nicht mehr hier..dann hab ich mich wenigstens Verabschiedet! Amen☀️🌸

• vor 1 Tag

Mtb Ausfahrt zum Hutwisch 896 m
    Dabei einen tollen Sonnenuntergang sehen und genießen können.

1 Kommentar
    • Der Sonnenaufgang in meinem Profil ist während der Arbeit entstanden - diese Momente liebe ich an meinem Job! 🌄

vor 1 Tag
  • Heute tolle Bike Tour
    Gebieit BR und SL

Start Maria Schmolln
    St. Johann
    Schneeketten Lengau Mattsee Perwang Mattighofen Maria Schmolln 65 km echt cool.
    Leider keine Fotos da Handy zu Hause lag.

1 Kommentar
    • Hallo Tom
      Super Tour,es ist einfach mega schön bei uns! 🔆
      Da braucht's keine Fotos...
      LG aus Obertrum

vor 4 Stunden
  • Halloechen zusammen, nette Menschen im Umkreis von Memmingen, Kempten, Oberstdorf und Lindau welche Lust auf Spieleabende, nette Unterhaltungen oder sonstige nette Aktivitäten haben? Vielleicht entwickelt sich dadurch ja eine nette Truppe/Gemeinschaft. Der Altersdurschnitt darf gerne zwischen 24 - 40 liegen. Ich freue mich von euch zu hören.

1 Kommentar
    • Hi Marcel, klingt interessant und mit meinen 53 würde ich jetzt mal spontan den Altersdurchnitt nach oben treiben.
      Komme ebenfalls aus Isny.

Grüße
      Detlef

vor 1 Tag
  • Hallo,

ich bin vom 18.5 bis 25.5.2025 in Grömitz an der Ostsee im Urlaub. Hat ein anderer Urlauber oder Einheimischer Lust auf gemeinsame Ausflüge?

LG Michael

Fotos mit dem Samsung S20 👌.
    *Drehen Sie das zweite Foto um 😉.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.