Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Von Seeham über den Teufelsgraben nach Obertrum 👞🎒🤩super herrlich und einfach schön 👌

• vor 13 Stunden

Hallo zusammen,
    Ich suche ab August eine/n neue/n Pool Billard Partner/in. Ich spiele gutes Hobby Niveau ohne großen Ehrgeiz auf Leistung zu spielen. Mal loche ich 3 hintereinander, mal 3 Runden gar nicht. Unterhaltungen während des Spiels stören den Fokus, daher geh ich mit meiner jetzigen Spielpartnerin immer vorher essen. Wenn du Lust hast, dann meld dich gern. Liebe Grüße, Karo

• vor 14 Stunden

In den USA stehen gerade jetzt Millionen auf der Straße und protestieren gegen weißen Nationalismus!

https://www.nokings.org/livestreams

1 Kommentar
    • Das Motto auf den Demos lautet:

No Thrones
      No Crowns
      No Kings
      No Billioniares

vor 14 Stunden
  • vor 15 Stunden

Im Wolf-Dietrich-Hotel ist es immer wieder schön zu frühstücken. Auch heute wieder. Danke für das freundliche Service 👌
    Und die Magnolien haben das Wetter noch überstanden 😍

• Hallo! Am 28. März um 20.30 Uhr gilt: WIR MACHEN'S AUS! Zeichen setzen. Fürs Klima. Denn dann ist Earth Hour - die Stunde der Erde. Mach mit bei der Earth Hour! https://www.wwf.de/earth-hour
    Kennt ihr die Earth Hour?

1
    0
  • vor 15 Stunden

H

• vor 15 Stunden

Stahlwerk Vitkovice in Ostrava/Cz
    Teilweise historische Anlage (Seit Mitte d.19. Jdts Hochöfen, Walzwerk, Kokerei, .. )
    Beeindruckend!!! .. Führung mach ich das nächste mal, wenn es nicht so kalt ist.

2 Kommentare
    • Es gibt noch den Landek Park nördlich. Dort gibt es Führungen in die Gruben. Ich schaue mich morgen dort auch um.

vor 14 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 16 Stunden

Lissabon: Kurztrip & Teigtaschen-Test 🇵🇹
    Ich bin vom 3. (Nachmittag) bis 05.04. (Mittag) in der Stadt.

Mein Plan: Hügel erklimmen, Pastéis de Nata jagen und die Aussicht geniessen. Wer ist noch da?

Wenn die Chemie stimmt, lass uns gemeinsam die Gassen unsicher machen oder bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang anstarren.

Schreib mir einfach eine PN! 🍷

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.