Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kreativbereich 💗❤️

• vor 1 Tag

Hi~ sehr random, aber hat jemand von euch heute spontan Lust & Zeit heute Abend sich in ein Café zu setzen, ein bisschen zu quatschen und produktiv zu sein?👀

Muss noch eine Hausarbeit schreiben und würde mich über Gesellschaft freuen🌻

Falls ja, meldet euch gerne☺️

• Heute 20.00 Uhr Live Konzert Stieglitz ( Klosterhof )
    Faschingsbeginn. Wer hat Zeit?
    PS schreiben.

• Buchclub Lesefever Die Lust am Lesen😊

Liest du gern und hast lust in netter Runde bei Wein und Köse über ein Buch zureden?

Wird sind eine entspannte Būcherrunde die sich alle 4 Wochen bei einem aus der Runde trifft um ein Buch zu besprechen.

Es ist nicht Bierernst,oder verkopft sondern der Spass am lesen und die gemeinsame Begegnung und der Austausch stehen im Vordergrund. Dazu gibt es noch leckere Weine und Tapas und vieles mehr....

Also im ersten Teil des Abends besprechen wir das Buch das jeder für sich gelesen hat.(auf das eir uns beim letzten Treffen geinigt haben)

Jeder bringt eine Kleinigkeit mit., Käse ,Brot oder Aufstrich...oder was man gerne mag.Daraus ensteht dann ein Buntes Bufett.

Im zweiten Teil stellt jeder ein eigenen Buchvorschlag für nächste mal vor.Das kann ein Buch sein was man schon kennt und teilen möchte oder es ist ein Buch was man schon immer lesen wollte.

Aus den Buchvorschlägen von allen wird danm das neue Buch für nächste mal gewählt?

• GUT ZU WISSEN 🤩

1 Kommentar
  • vor 1 Tag

Wie strickt man denn Socken?
    Das wollte ich schon immer mal lernen!

Ich bringe dir bei, wie man Socken von den Zehen aufwärts strickt; In einem kompakten Wochenendkurs. Das klingt interessant für dich? Dann zögere nicht und nimm mit mir Kontakt auf.

0
    0
    0
  • vor 1 Tag

FYI! Die Weihnachtsaktion der NÖ Card startet. 12 Monate plus 3 Monate. Ab 1.12. nutzbar!

https://www.niederoesterreich-card.at/shop/warenkorb

• Welche Sie begleitet mich?
    Ich habe das GA und habe einen Gutschein (Gratis Tageskarte) erhalten für eine Reisebegleitung.
    Treffpunkt und Datum (wenn möglich noch im Herbst) können wir abmachen.

• Ich bin dabei meine Homepage und Facebook Account Neubau gestalten.
    Schaut euch ruhig mal um.

https://www.facebook.com/EntspannungstrainerNRW
    www.reiki-do.de

Lieben Gruß
    Manfred

• Lan Party bei Freunden, meine Frau freut sich auf weibliche Unterstützung.

Einfach mich DM kontaktieren, danke.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.