Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat
  • vor 1 Monat
  • Jemand spontan Zeit und Lust auf Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 ?

• Da bezahlbare, zugängliche "dritte Orte" keine Selbstverständlichkeit sind, möchte ich einmal auf das Konzept "OpenLibrary" der Stadtbibliothek in Bad Oldesloe aufmerksam machen.

Diese feiert nun ihre offizielle Eröffnung:
    https://stadtbibliothek-badoldesloe.bibliotheca-open.de/Aktuelles-Veranstaltungen/Er%C3%B6ffnungsveranstaltung-offenes-Haus-mit-Aktionen

An dem Tag gibt es neben Aktionen für Groß und Klein auch Livemusik. 😊

1 Kommentar
    • Klingt gut! Danke für den Tipp, David.😄👍

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hallo, hätte jemand lust, mich am 22.03.2026 an einem Konzert in Chur zu begleiten? Nähere infos folgen gerne in einer Nachricht

• vor 1 Monat

Freude am Lesen? Lust auf Lesekreis?
    Es gibt Bücher, über die ich mich gerne austausche. Ich suche lesefreudige Menschen, mit denen ich mich alle 5-6 Wochen treffe, um über ein ausgewähltes Buch zu sprechen. Jede:r kann Vorschläge einbringen, die Gruppe (5-7Personen) wählt, welches Buch gelesen wird. Gerne mit kleinem Imbiss/Apéro. Zeitlich abends ab 18.30 Uhr.

2 Kommentare
    • Schön!
      Am Dienstag,31.März treffen wir uns um 18.30.
      Wenn du Zeit hast, schreibe ich dir gerne weitere Infos -Ort, Buchtitel...
      Liebe Grüsse
      Ingeborg

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • König Gunther an Fäden: Macht als Rolle, Würde als Maske. Wer zieht die Strippen, wer ist noch frei, wenn Krone und Spiel eins werden? Ein Blick auf Vergänglichkeit und Schein. 🫅🏻

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.