Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sprachenabend heute (14.09.) im Mathey. 10 Teilnehmende (nicht alle auf Foto). Sie kommen aus Deutschland, Eritrea, Ägypten, Nepal, Ghana, Polen und dem Libanon.

• vor 12 Stunden

Silvester (an der Ost- oder Nordsee)
    Hallo, lassen sich hier vielleicht ein paar nette Leute zusammentrommeln, die Silvester ebenfalls nicht in Berlin verbringen wollen? Der Vorschlag wäre, dass wir uns mal treffen (im Oktober - bisschen Zeit ist ja noch) und jede/r kann seine Idee mitbringen. Für mich sollen es max. 2 Übernachtungen sein, könnte mich anderen, die länger fahren wollen aber auch anschliessen. Bitte p.n.

1 Kommentar
    • Guten morgen Dorina
      Ich wäre schön interessiert, ein Treffen vorrausgesetzt. Gruss Gabriela

vor 7 Minuten
  • vor 12 Stunden
  • Eine wunderschöne Sommer SUP Abschluss Tour am Wochenende, bei bestem Wetter 🌞🌞🌞. Danke die mich begleitet haben 🤗

• vor 13 Stunden

Ich hätte mal Lust, ein paar nette Frauen aus Wuppertal kennenzulernen, einfach für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und schöne Erlebnisse. ❤️

Ob Kaffee trinken, quatschen, essen gehen, Sauna, Schwimmen, Wandern, Radfahren, Laufen, , kleine Ausflüge/Reisen oder spontan mal ein Glas Wein – ich bin für vieles zu haben. 😄

Wenn du auch Lust auf neue Bekanntschaften und echte Freundschaften hast, schreib mir gerne. Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Mädelsrunde. 🥂😊

2 Kommentare
    • Liebe Elisa, da Du neu bist und Dich hier noch bei keiner (!) Aktivität angemeldet hast (wie Petra auch)... Du lernst Freundinnen NICHT durch einen PASSIVEN "Bitte melde dich bei mir Post" ONLINE kennen, sondern in dem Du Dich AKTIV an Aktivitäten/Ereignissen anmeldest, die Deinen Interessen/Hobbys entsprechen und dort OFFLINE Mädels kennenlernst. Es empfiehlt sich Aktivitäten mit max. 15 TN zu nehmen, da Du bei mehrere TN nur eine von vielen bist. Sehr gut eignen sich Wanderungen, Kegeln, Minigolf, Essen gehen, Trinken gehen, Spieleabende oder Mädels-Sauna... weniger gut sind Kino, Radfahren, Bowling (ohne Einkehr).
      Später wenn Du weißt wie es läuft, kannst Du auch eigene Ideen umsetzen... aber erst mal solltest Du hier "laufen lernen".
      Wenn Du gerne wanderst, komme gerne zu meinen Wanderungen wo ca. 80-90% Frauenanteil ist (36-60J.).
      Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß hier...

vor 14 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 14 Stunden

Ausstellung der floristischen Meisterarbeiten

• vor 14 Stunden

Jemand spontan die Woche Lust mal auf Sauna oder Therme? Gerne Weißenstadt Bad Staffelstein Bayreuth Obernseess.
    Gerne gehen Nachmittag oder Abend

Liebe Grüße

• vor 14 Stunden

ALPE ADRIA TRAIL
    Mit einer netten GE Bekanntschaft in 5 Tagen gemeistert. 💪🚴🚴🏽‍♂️
    Von Gewitter, Starkregen normaler Regen .Sonnenschein und blauem Himmel, hatten wir alles dabei. 🌞🩵

4 Kommentare
    • Hallo Ihr, bin da häufig unterwegs. Nette Interessierte gerne willkommen.
      Liebe Grüße aus Kärnten. Hans 🚲.....

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 14 Stunden

Tipps für Single Events in den kommenden Tagen? ⭐️

1 Kommentar
  • vor 15 Stunden

Hey ich bin neu hier und suche nette Leute für z. B. Disco Besuche, ich liebe Tanzen. Kino oder solche Dinge.Momentan bin ich noch am rausfinden was mir noch so gefällt. Nähe Schwandorf

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.