Hallo zusammen, ich hätte eine Karte für Reinhold Messner in Fürstenfeldbruck (Veranstaltungsforum Fürstenfeld) zu vergeben. Termin wäre schon kommenden Freitag, Einlass 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr. Wir würden nebeneinander sitzen :).
Kosten: 68,60 Euro.
Die Veranstaltung ist bereits komplett ausverkauft.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine Nachricht. Bitte nicht in die Kommentare schreiben. Danke :).
Viele Grüße
Martina
Ammersee Winterschwimmen spontan 🙃Können uns auch gern am Ammersee treffen. geg.13-14h. Genauen Ort müssten wir noch ausmachen, am besten per PN. . .
Salzburg WE - Orgelkonzert im Dom/abends Liveband im irish pup und am nächsten Tag kulinarischer Ausflug ins IKARUS incl Weinbegleitung- 👍👌
⛵️ „Ein Schiff im Hafen ist sicher – doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.“ – John A. Shedd
Wer bin ich eigentlich – und was brauche ich wirklich?
Veränderung oder Neuanfang in der Mitte des Lebens bedeutet nicht, alles hinter sich zu lassen.
Es bedeutet, sich selbst wiederzufinden – jenseits von Rollen, Pflichten und alten Geschichten.
Es bedeutet, sich Raum zu geben und zu entdecken, was lebendig macht.
Sich neu auszurichten, kann sich zunächst unsicher anfühlen – und gleichzeitig steckt darin unendlich viel Kraft.
Wenn du beginnst, dir selbst auf die Spur zu kommen, erfährst du, wie erfüllend es ist, selbstwirksam zu handeln und dein Leben bewusst zu gestalten.
Denn wenn wir das tun, was wir lieben, entsteht Leichtigkeit, Freude und Sinn – unabhängig vom Alter oder den äußeren Umständen.
Vielleicht spricht dich eines meiner Schnuppercoachings oder Themen an.
Heute für Kurzentschlossene:
Neustart in der Lebensmitte
Wer bin ich in Beziehung? - Werte, Nähe, Selbstbild
Am Sonntag, falls es nicht regnet:
Herbstliches Natur- und Wandercoaching - Neustart Lebensmitte
Nächste Woche Montag (17.11.25)
Wer bin ich in Beziehung? - Werte, Nähe, Selbstbild
Möchtest du Recht haben oder verstehen?
www.breidebach-coaching.de
Oder einfach anfragen per Mail: [email protected]
Sᑌᑕᕼᕮ KOᗰᑭᒪIᘔᕮᑎ ᖴᑌ̈ᖇ ᗪIᕮ ᑌ̈40-ᑭᗩᖇTY ᗩᗰ ᖴᖇᕮITᗩG: 1️⃣4️⃣ ᑎOᐯᕮᗰᗷᕮᖇ ( ᗯIᑎTᕮᖇTᕼᑌᖇ ) ᐯOᖇᗩᑌSSᕮTᘔᑌᑎG⁉️ SO Tᑌᑎ, ᗩᒪS ᗯᗩ̈ᖇᕮ GIᑎ TOᑎIᑕ ᕮIᑎ ᕮᑎᕮᖇGY-ᗪᖇIᑎK! 🍸😂 .ᗯᕮᖇ TᖇᗩᑌT SIᑕᕼ, SIᑕᕼ ᗩᑎᘔᑌSᑕᕼᒪIᕮßᕮᑎ⁉️😉
Deal Roger – aber nur mit einer Extra-Portion Simsalagin! 😉✨😁
Begleitung für Aktivitäten gesucht, meldet euch gerne :)
Wann sollte das stattfinden?