Baden, Pingpong spielen, Kartenspiel, Apéro am Kiosk – wer hat Lust, vorbeizukommen? oder einfach nichts tun….. 😜
Ich werde wahrscheinlich gegen 11 oder 12 Uhr dort sein. Falls jemand früher da ist, kann er gerne unter einem Baum ein schattiges Plätzchen reservieren.
Man kann dort wunderbar baden gehen. Es ist ein fantastischer Ort in Pfäffikon SZ: kein Eintritt, gute Infrastruktur, Kiosk, Pingpong-Tisch und grosse Wiesen, auf denen man auch Volleyball spielen kann.
Ich finde den Ort einfach genial. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt – ich freue mich auf einen entspannten Tag mit euch! 😊
Hätte jem Lust mit mir vegan öfters zu kochen? Gerne auch kaltes wie Gazpacho, Salat plus minus was dazu oder eben warm
Ich bin vor allem interessiert an gesunden Sachen aber nicht ausschließlich
Entweder verbunden via Video, dann kann jeder von zuhause aus losstarten u nach seinem Geschmack abwandeln u man kann sich trotzdem motivieren, austauschen u Ergebnis sehen oder „real“
Ich bin ein bisschen bewusster in manchen Sachen bzgl Einkauf u Hygienesachen aber sonst alles easy 😉
Kommende Wo kann ich eher virtuell, danach zb Do, Fr, We
Bitte nur zuverlässige Interessenten die auch umsetzen 🤪
Wer bin ich nun….. ???? Wie das❤️?
????
Schöne Almrauschwanderung zum Findenigkofel und Zollnersee 💚in den nächsten Tagen sicher noch in voller Blüte und damit sehr empfehlenswert👍🙃
Ein Platz für Mittwoch ist frei geworden.
Wer mag uns begleiten?
Schön kühl heute,
Gleich erstmal nen leckeren Glühwein
zum Aufwärmen 🔆🤣
Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
_____
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?