Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Minuten

Hei Mädels schaut Mal bei meiner Aktivität nach und meldet euch an
    Geplant ist ein gemütlicher Abend in der Werkstatt in Rankweil nur unter uns wer hat Lust würde mich freuen lg Angi

• vor 36 Minuten

Ich bin etwas überfordert von den zahlreichen Angeboten der Stadtverführungen.
    Interessant klingt eine Schnitzeljagd durch Nürnberg und Fürth vor 200 Jahren. Wie wählt ihr aus? Oder kennt jemand Führungen, Aktionen, die man unbedingt mal ausprobieren sollte.

• Dieser eine Kollege, der immer auf der Arbeit als erstes ein Mittagsschläfchen macht…

• vor 2 Stunden

Hallo zusammen
    Ich würde gerne am 7.10.2026 mit Eurobus / www.eurobus.ch ab Windisch für einen Tag nach Colmar zum Shoppen. Hat jemand aus der näheren Umgebung Interesse mich zu begleiten, dann könnten wir uns vorab treffen und kennenlernen. Der Preis für die Tagestour beläuft sich auf
    CHF 44.--. Freue mich auf deine persönliche Nachricht. LG Manuela

• Manchmal muss man einfach Glück haben, den richtigen Augenblick zu erwischen…geht euch das genauso?

• vor 2 Stunden

ENDLISCH! D'R SCHÖN' KÜTT NACH ZÖRRISCH!
    💃🏼👠🎄💄🍹😍⛄💖🤩🦌🥳🎆

B A P mit WOLFGANG NIEDECKEN 🤩🥳😎🎤🎙️🎄🎁 - DIE ZIELGERADE TOUR 26 - 🎙️🎤😎🥳🤩

Endlich! Der Schöne kommt nach Zürich! Herr Niedecken - Wolfjaaaaang💖🤩🥳
    KÖLSCHROCK MIT "HÄTZ" 💖

1 Kommentar
    • Wolfjaaang, we love you! 🤩🥳😍

vor 2 Stunden
  • Immer wieder schön an unseren Seen 😁

1 Kommentar
    • Die Spiegelung sieht ein bisschen aus wie Schnee. ❄️🤗

vor 2 Stunden
  • vor 11 Stunden

Herzlichen Dank an ‘’Timon” für die Organisation des Musikevent- “Feelings with Music“ war mein zweites Event, und es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch öfter dabei sein kann! 🎶🫶🎶

• vor 11 Stunden

Hat jemand Lust, am Mittwoch zur Wiener Modewoche zu gehen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.