Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mädels, die mich in die Moschee begleiten. İch bin Christin, möchte aber eventuell zum Islam konvertieren.
Hy Lady.
Lust, am Samstag ne kleine, unbeschwerte Biketour zum Üetliberg zu machen?
E- Bike oder Biobike vorhanden.
Freue mich auf Post.
Herzlichen Dank für die schöne Idee. Diesen Samstag kann ich leider nicht ...
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten mit denen man was unternehmen kann.
Welche Unternehmungen kann man dann gemeinsam entscheiden. Durch homeoffice und Umzug bin ich mittlerweile sehr alleine und kriege mich 0 motiviert alleine was draussen zu machen.
Wichtig ist mir das man sich so nimmt wie man ist.
Schön wäre es wenn sich die gleichen Runden öfters treffen könnten. Somit würde man sich auch besser kennen lernen und so auf den einzelnen besser eingehen können was gerade zu allen passt.
Nichts bestimmtes ,einfach zusammen was unternehmen. Sei es eben wie du sagst sich mal auf einen Kaffee treffen. Minigolf is ewig her , ich bin da ganz offen für vieles. Hauptsache raus aus den eigenen 4 Wänden
Um 18€ ins Pflanzenparadies: Ich hol mir schon seit einigen Jahren die Saisonkarte für den Alpengarten Belvedere, einen der ältesten Alpengärten Europas. Nach der Arbeit genau die richtige Medizin, um wieder runterzukommen.
Hat jemand Interesse mit mir am Samstag Nachmittag ca. 14 Uhr, im Nationalpark Neusiedlersee spazieren zu gehen oder falls das Wetter passt mit dem Fahrrad gemütlich den Radweg entlang des Sees ein Stück zu fahren. Treffpunkt Weiden am See.
Wer Sie/Er/Paar, möchte mit mir auf die Goldsuche in Bern umgebung gehen ? Ich selber bin ein blutiger Anfänger in dem Gebiet..Würde mich freuen so neue Leute zu kennenlehren.
Wer hat werktags Zeit und Lust
für Minigolf in Schriesheim
Pit Pat im Käfertaler Wald
Stadtfest in Mannheim
30.5 Strohhutfest in Frankenthal
herzlichen glückwunsch !! Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst stehe ich dir zur verfügung