Silvester! Was machst du? Ich schwanke zwischen 4 Tage Willingen im Wellness-Hotel mit oder ohne Silvesterparty, oder 1-2 Nächte in der Eifel mit Party in einen Hotel oder zu Hause bleiben. Sollen wir was zusammen machen? Das soll kein Date werden, nur nicht alleine sein. Hast du Vorschläge?
Hallo du da draußen! Ich bin 52, Wiener, ein ruhiger Typ, naturverbunden, vielseitig interessiert. Möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne... Ich gehe im Sommer gerne barfuß, mag Kunst & Kreativität und finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen. Freue mich auf deine Nachricht!
Willst du an Weihnachten 24.12.2025 ab ca18:00 mitmachen? BrändiDog / Essen / Film / Plaudern
Hallo Mädels,
Bin morgen auf dem Weihnachtsmarkt/Rummel
Lichtenberger Winterzeit.
Werde auch das ein oder andere Fahrgeschäft aufsuchen. 😉
Mag noch jemand mitkommen?
Heute Fahrradtour zum Schwetzinger Schloss Park. Ist nur ein Teil von den 38 Fotos die ich gemacht habe
Für super Spontane, heute Abend 19:30 Uhr, im CCS Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd... Mark Benecke, Blutspuren... bin ab kurz nach 19 Uhr dort😉
Sauna begeisterte Menschen gesucht.
Wer hat lust mich ab und zu in die pop up sauna in Stansstad zu begleiten?
Freue mich über eure Nachricht
Wow, wie toll...