Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

    12.Juni von 18h bis 22h

    Achtung – Blaulichtparty!
    Am diesem Mittwochabend ist der Auftakt zu unserem Beats for Hospiz. Euch erwartet eine lässige Party mit heissen Rhythmen, Longdrinks, Bier und Bratwurst auf unserem schönen Doktorwerder. Geniesst den Sommerabend in gemütlichem Ambiente.

    Ein Teil der Einnahmen wird dem Mündener Hospiz gespendet. Kommt, unterstützt die gute Sache und habt Spaß!

  • vor 4 Stunden
  • vor 10 Stunden

    Eine Einladung an Menschen die sich sensibel und intelligent austauschen wollen.

    Es geht primär um Gespräche.

    Jeweilige Tätigkeiten währenddessen sind vorerst zweitrangig, können natürlich im Laufe der Zeit relevanter werden.

    Mir geht es darum, Zeit mit Menschen zu verbringen, mit welchen Verstandes- und Gefühlsebene kongruent sind.

    Ich bevorzuge für lose und frei Gespräche kleine Gruppen oder Zwiegespräche.

    In Größeren gerne etwas Struktur und Rahmen.

    Themen die mich interessieren:

    Sprache, Bewusstsein, Gesundheit; praktikabel und philosophisch.

    Was macht mein Denken mit meinem Körper?
    Was macht mein Körper mit meinem Denken?

    Ich bin kein Creep und suche nicht explizit nach Körperkontakt was nicht das gleiche wäre.

    In meinen Gesprächen ist Sexualität je nach Verlauf Bestandteil wie alles im Leben.
    Daher will ich weder plumpe Talks noch moralische Aussparungen.

    Dominanz und Unterwerfung stoßen mich ab.
    Empathie, Mitgefühl und gemeinsames Denken ziehen mich an.

    Spaziergänge und im Grünen Ruhe tanken eignen sich.

    Give it a try!

    0
    0
    0
    0
    0
    0
  • vor 11 Stunden

    Hallo, bin auf der Suche nach neuen Kontakten da die alten Kontakte nach und nach auseinander gegangen sind.

  • vor 13 Stunden

    Hallo guten Abend,

    Suche Freundschaften, um was zu unternehmen, wie Billard, Zoo, Kino, Disco, usw. Meldet euch ich freue mich.😁

  • vor 16 Stunden

    Planet Lollipop für Erwachsene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.