Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Eifel ist einfach wunderschön☺️

• vor 2 Tagen

Weihnachtliches Barendorf in Iserlohn von 12:00 bis 19:00 Uhr am kommenden Samstag und Sonntag

• vor 2 Tagen

Der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein, Lichterglanz und weihnachtliche Musik – ja, die schönste Zeit des Jahres ist da! 🌟

Ich plane wochende einen kleinen, gemütlichen Spaziergang über den *Weihnachtsmarkt in Hamburg* und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand anschließen möchte. Ob für einen Glühwein, oder einfach nur zum Schlendern und Plaudern – Gesellschaft macht das Ganze noch schöner! 😊

Wer also Lust hat, dem Weihnachtszauber ein bisschen näher zu kommen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen, meldet euch gern! 📩
    Treffpunkt und Uhrzeit können wir gemeinsam abstimmen.

Ich freu mich auf nette Gesichter, gute Gespräche und einfach eine schöne gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße 🖖

1
    0
  • Hi, am 13.12. geht es zum Bad Homburger Weihnachtsmarkt. Es sind immer noch Plätze frei. Es ist meine erste Aktivität. Freue mich auf Euch😊🎄

• Hallo zusammen, ich suche noch eine Karte für "Sylvester im Kulttempel" am 31.12.2025,
    Liebe Grüße an alle die's interessiert

• Wer von euch nutzt die Saunen,der neuen Ruhrpott Card,und möchte nicht alleine gehen,ich überlege mit dir Karte zu holen,komme aus Mülheim - Ruhr

• vor 3 Tagen

Wer hätte Interesse an einem Musikalischen Austausch am Plattenspieler mit einem schönen Rum oder Whisky. Geplant ist dies zwischen den Jahren.

• vor 3 Tagen

Xmas Bash am 12.12 / Live-Musik und frisch gezapftes Bonner Bier

Fr. 12.12.25 - Ale-Mania mit Live-Musik - Xmas Bash am 12.12

• vor 3 Tagen

Hola!
    Ich suche jemanden, der Spanisch spricht oder Lust auf ein Sprach-Tandem hat. Ich bräuchte Unterstützung und möchte mene Spanischkenntnisse verbessern und biete im Gegenzug gerne Hilfe in Deutsch an.

1 Kommentar
    • HOLA zoe, me gustaria muchissimo practicar el espanol, sin hablar se olvida pronto! Me alegraria de conocerte. Hasta pronto! Maria

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.