Lass uns gemeinsam Zeit verbringen
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die ebenso Freude am Berggehen, Tennisspielen (möchte nach einer langen Pause wieder beginnen), Volleyball und vielen anderen sportlichen Aktivitäten haben.
Ich wohne in Kundl, bin regelmäßig in Kufstein und Umgebung.
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften :)
Einladung zu einem Imbiss im Hallenbad 💦 Zwentendorf zu meinem Geburtstag 🎉
Am 30.4. ab 18.00 Uhr 🤸💦🏊
Impressionen zum Frühstückszauber vom 12. Juni
Natürlich habe ich Euch auch heute wieder ein paar Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Heute waren wir eine supertolle Truppe von 12 Leuten. Es hat wieder einmal einen Heidenspaß gemacht. Die Stimmung war bestens und die Gespräche vielfältig.
Und das Tollste habe ich heute am Rande erfahren:
2 Teilnehmerinnen, die sich bei unserem Frühstückszauber in der Vergangenheit kennengelernt hatten, machen nun eine Woche Kurzurlaub auf Borkum. Der Urlaub ist bereits gebucht.
So entstehen Freundschaften über GE/ Spontacts. Ist das nicht toll?!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Der letzte Frühstückszauber vor der Sommerpause findet am 10 Juli statt. Das Einstellen der Aktivität folgt in Kürze.
Geht mir genauso! Habe auch ziemlich oft Sehnsucht nach Meer 😉
Es gibt noch freie Plätze....
Griechische Wurzeln in München – Herzliche Suche nach Gemeinschaft
Hallo!
Ich bin eine eingedeutschte Griechin und suche den Anschluss an die griechische Gemeinschaft hier in München. Meine Eltern sind leider schon länger verstorben, und vielleicht auch altersbedingt und ein wenig sentimental, spüre ich den Wunsch, wieder mehr mit meiner Herkunft in Kontakt zu treten.
Leider bin ich der griechischen Sprache nur eingeschränkt mächtig, aber das hält mich nicht davon ab, die Kultur und die Menschen kennenzulernen. Ich freue mich darauf, Landsleute zu treffen, Geschichten auszutauschen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.
Wenn Sie Teil einer griechischen Gemeinde oder einfach nur griechischer Landsmann/- frau in München seid und Lust auf neue Bekanntschaften habt, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören!
Bin auf der Suche nach griechischen Landsleuten in München
habe selbst griechische Wurzeln ( beide Eltern schon seit längerem verstorben)
bin leider aber nur eingeschränkt der Sprache mächtig
vielleicht auch altersbedingt und etwas sentimental suche ich Anschluss zu einer griechischen Gemeinde
Ach schade, dass ich kein Foto mehr zufügen kann. Der Sonnenuntergang war wirklich schön und mit meiner spontanen Begleitung konnte ich herzlich lachen ☺️