Ich trainiere seit geraumer Zeit mit dem Trialbike ( Fahrrad) und suche Leute aus köln, die das gleiche Hobby teilen. Bin noch ganz am Anfang. Vielleicht kann man ja Erfahrungen austauschen etc.
Gestern eine kleine Tour auf die Hochsalm gemacht. Los ging die Tour vom Parkplatz Hamberg🅿️. Da es erst geregnet hatte war es ziemlich rutschig. Auf der Hochsalm ⛰️ angekommen hat man zwar das Gipfelkreuz gesehen aber die Aussicht wurde durch den Nebel leider verwehrt.
Weiter ging es dann zum Mittagssteingipfel wo das Wetter besser wurde und erst einmal eine Rast eingelegt wurde 🥖🍅.
Auf den Rückweg ging es noch über den Hutkogel zurück zum Parkplatz.
Eisbaden vermutlich nur in Bergseen…❄️
Möchte jemand am 8.8. Zum Santanakonzert in Köln mitkommen?
"Radeln und Philosophieren" - janz spontan Part II
Hallo zusammen,
hat heute eine liebe Dame Lust auf eine leichte, gemütliche Radtour? Start ist um 19 Uhr (etwas flexibel) an der Finca Bar Celona in Essen-Steele. Wir fahren entspannt durchs Grüne, bis hoch in die City und wieder zurück.
Dabei freue ich mich auf ehrlichen, inspirierenden Austausch — über Philosophie, Spiritualität, Zukunftsthemen, Neue Welt, Ki & Co oder alles, was uns bewegt. Keine oberflächlichen Gespräche, sondern echtes Miteinander, in angenehmer Atmosphäre.
Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Michael
- Gesetz der Anziehung, bin gespannt -
Das war ein gelungener Event! Bravo Salzburg