Frauenstammtisch "immer" am Freitag, um18.00 im Capitol in Lüneburg für Frauen ab 50 +++++ .Tisch Susanne. Beginn heute 1.5.2026.Danach, können wir Ort und Zeit noch verschieben!
Ich hoffe, es finden sich Frauen , um mal loszulegen!
🎉 Gewinnspiel 🎉
Kreative Antworten erwünscht 😊
Warum ist das linke Pferd auf dem Bild "gestreift"?
Freu mich mit euch auf den Pferdegestützten Zieleworkshop am 5. MAI in der wunderschönen Parkanlage des österreichischen Pferdezentrums Stadl-Paura bei Wels.
Liebe Grüße
Heike
Ps: Es ist übrigens eine Teilschur, damit die Pferde mit dem Winterfell nicht so schwitzen beim Reiten.
Es ist ein Platz frei geworden, morgen (Samstag) Abend, Irish Night in der Biberburg:
Maifeuer-Nacht/Irish Night in der Biberburg am 02.05.2026
Hallo Su, schöne Idee! Ich bin seit 2026 neu in Lüneburg und wäre auch gerne dabei 😁
Lieben Gruß, Vera