**SCHWARMINTELLIGENZ – Warum Coaching in der Gruppe smart ist**
*Steckt dein Denken fest? Kommst du alleine nicht auf die Lösung? Könnte ein Coaching in der Gruppe cool sein?*
In den kleinen Gruppen meiner Outdoor Coachings findest du dich mit höchstens 6 Gleichgesinnten zu einem bestimmten Thema zusammen.
Jeder Mensch hat seine eigene Sichtweise darauf. Es gibt Phasen des Selbst-Denkens und des Austauschs. Der Blick der anderen ist superspannend und meist sehr bereichernd. Und vor allem: du bist mit deiner Herausforderung nicht allein.
**Ich bin Andrea, Outdoor Guide und Systemische Coachin. Meine Coaching Aktivitäten auf Spontacts/GE sind in einer kleinen Gruppe, Draussen, mit Struktur und ohne Esoterik. Für /mehr-yeah-in-job-leben**
WAS AN EINER GRUPPE AUCH TOLL IST
**Verbesserte Selbstwahrnehmung und Reflexion:**
In einer Gruppe kannst du durch den Austausch von Perspektiven und Erfahrungen zusätzlich lernen und neue Erkenntnisse über und für dich selbst gewinnen.
**Gemeinschaftsgefühl und Unterstützung:**
Das Gefühl der Zusammengehörigkeit und die Unterstützung durch die Gruppe können dir helfen, Herausforderungen besser zu bewältigen und deine Motivation zu steigern.
**Kreativität und Problemlösung:**
Da wärst du alleine nie drauf gekommen. In Kombination mit dem Feedback und den Ideen der Gruppe kannst du neue Lösungen für berufliche und persönliche Herausforderungen entwickeln.
AUCH NOCH WICHTIG: Muss man vor der Gruppe reden? Nein. Du entscheidest, wie offen du sein magst.
**Klingt interessant für dich? Tritt meiner Gruppe bei – mach bei einer Aktivität mit! Für /mehr-yeah-in-job-leben**
--
Bild von Pexels auf Pixabay
Wer hat Lust zum Roncalli zu gehen? Vom 18.10. - 10.11. in Innsbruck.
:)
Es gibt in Parlament am 26. Oktober 2024 offene Tür. Wer hat Zeit und Lust dazu?
Ich habe Interesse. Wann gehst Du? LG Christa
Wer hat Lust auf einen Kunst- und Kulturspaziergang ca. 5 km?
Freitag 25.10. 15 Uhr
Start: Kunstforum B1, Belziger Str.1/ Ecke Vorbergstr.
Ziel: Potsdamer Platz
Der Kunst- u. Kulturspaziergang beginnt im Kunstforum B1 in der Belziger Str.1 mit einer Einführung zu den dort ausgestellten Werken. Anschließend führt der Weg an zahlreichen Kunstwerken entlang zum Potsdamer Platz, auf dem es einiges zu entdecken gibt.
Freue mich auf Interessierte
Falls ich rechtzeitig Feierabend habe, komme ich gerne mit. Hattest Du eine GE-Veranstaltung eingestellt, oder soll man einfach ohne Anmeldung zum Treffpunkt kommen?
Bald 1000 Mitglieder💃
Dann gibts ein Special😉❓😉
Sei dabei👌
/community/wandern-bergsteigen/groups/VyxJQZGLAWz
Danke💥🥰💥
Spontan morgen Street food?
Nette Menschen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung
Hallo Andi da sich das Interesse in Grenzen hält gehen wir zu zweit
Lg Roswitha aus Wiesing