Gruppe „Mann-Frau-Dynamik verstehen“
Liebe Interessierte!
Am Freitag um 19:30 Uhr ist es so weit, und ich bin schon ganz freudig aufgeregt, mein erstes Zoom Meeting zum Thema „Weiblich magnetisch - Energiegesetze“ mit einer Pioniergruppe von tollen Frauen zu gestalten.
Freut euch auf interessante Fragen und Inhalte!
Wer von euch Frauen noch aufspringen möchte: JETZT ist die Zeit!
(An diesem Freitag bitte NUR Frauen, es werden aber auch noch Aktivitäten in gemischter Gruppe folgen!)
Morgen erhalten alle, die zugesagt haben, den Zoom Link!
Wichtig zu wissen: es wird keine Aufzeichnungen geben. Meine Räume sind einmalig offen und geschützt.
Übrigens bauen alle weiteren Meetings der Gruppe „Mann-Frau-Dynamik verstehen“ aufeinander auf, und du hast die besten Einsichten, wenn du einfach weiter mit dabei bleibst, sofern es dir zeitlich möglich ist.
Ich bin schon in der heißen Planungsphase mit meinen Co-Organisatoren, und es wird auch sehr wahrscheinlich ein spannendes Life-Treffen in gemischter Gruppe mit Männern und Frauen geben.
Herzliche Grüße,
eure Astrid
Mitfahrgesuch / Reise-Call
Suche Reisebuddy(s) für Motorrad- & Badeferien: Zürich → Spanien → Marokko → Gran Canaria (20.09.–20.10.)
Ich plane eine vierwöchige Kombi aus Kurven, Kultur und Küste: Abfahrt um den 20. September, entspannte Etappen durch Südfrankreich & Nordspanien (Costa Brava, Valencia, Andalusien), Übersetzen nach Marokko (Rif–Atlas–Atlantik: Chefchaouen, Fès/Atlas, Essaouira, Agadir/Taghazout fürs Baden & Surfen), zurück nach Südspanien und mit dem Motorrad per Fähre auf die Kanaren (Gran Canaria) für Sonne, Strand & Vulkanstraßen. Rückkehr ca. 20. Oktober.
Tempo: genussvoll, 250–450 km/Tag, mit Badestopps & Ruhetagen.
Straßen: Asphalt im Fokus; kurze Schotterabschnitte optional.
Übernachtung: Mix aus Pensionen, einfachen Hotels, Strand-Apartments.
Bike: tourentauglich & zuverlässig.
Voraussetzungen: Reisepass, Fahrpraxis, Lust auf Land & Leute.
Nice to have: Cardo/Sena, kleine Werkzeugrolle, gemeinsame Spotify-Roadtrip-Playlist.
Interesse? Schreib mir kurz was zu dir, Bike, Reiseerfahrung & Wunsch-Etappen. ✌️
Theaterbegeisterte....ob hinter, vor oder auf der Bühne....wir suchen dich🫵
Du wolltest schon immer einmal bei einer Theaterproduktion mitwirken....egal mit oder ohne Erfahrung...als Spieler, beim Bühnenbau, in der Dekogruppe, im Service, als Regisseur, in der Requisitengruppe, als Soufleuse.....Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei mir mit einer PN....Ich freue mich auf dich....
Beach Freunde , morgen jemand dabei?
Hallo ihr Lieben,
um den Schweinehund zu überwinden, suche auf diesem Wege mehrere Personen, die Interesse haben, an einem regelmäßigen zügigen Gehen teilzunehmen (kein Jogging). Ggf werde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen.
☆ Wann: ab sofort und nach Absprache
☆ Wo: Golzheim in Düsseldorf
Anfangsort: Theodor-Heuss-Brücke bis zum Messegelände (Esprit-Arena) und zurück.
❌️️ Bei Interesse, bitte eine private Nachricht direkt an mich schicken und nicht hier Weiterkommentieren.
Danke und liebe Grüße
Alex
Hat jemand Lust, nach der Arbeit Tennis zu spielen?
Dienstag oder Mittwoch.
Achtung!, kein Profiniveau.
Meine erste Wanderung auf diesen Berg (Benediktenwand). Die Natur und die Aussicht sind einfach großartig.
wirklich sehr gute SÄNGER gesucht...
wenn Du wirklich auftrittsreif singen kannst, dann lade ich Dich ein am DONNERSTAG den 21. AUGUST um 19 Uhr ins "BARRIQUE" Linz-Ebelsberg , Fadingerplatz zu kommen und Deine STIMME beim KARAOKE zu präsentieren.
Ich suche noch 2 SÄNGER die folgende Interpreten wirklich sehr gut singen...für eine Gesangsformation. (Coverband).
Sollte sich Deine Stimme einer jener folgenden Stars annähern dann bist Du der, den ich suche....
BRUCE SPRINGSTEEN
BRYAN ADAMS
JOHN FOGERTY (CCR)
JOE COCKER
JOHN BON JOVI
MITTWOCH 17.09. 2025
in ZIRL 🤩
( Leider keine Tickets mehr )
DONNERSTAG 16.10.2025
in INNSBRUCK
MUSIC HALL 🤩
Kann am eingestellten Altersbereich liegen, den man im Profil eingestellt hat, zu dem man Kontakte möchte.
Nette Grüße