Hat jemanden aus Wiesbaden oder Mainz sich Lust morgen abend zu treffen?
Grillen alleine ?
Wer hätte Lust und Zeit am Sonntag 20.07.25 ab 12.00h bei mir in Biel zu grillieren ? Macht alleine keinen Spass. Gartensitzplatz mit Grill vorhanden. Höchschtens 4 Personen, vorzugsweise ab 60+.
Am kommenden Sonntag bin ich noch in den Ferien - ein anderes Mal sehr gerne!
Hat jemand spontan Lust auf See heute?
Chillen,baden, quatschen und die Sonne erneut genießen?
Alles weitere per PN
Ich suche ab September einen zuverlässigen Tanzpartner, der zwischendurch auch mal Lust hat, auf Veranstaltungen zu gehen und das Erlernte zu üben.
1. Salsa M1 mittwochs 20:30 Uhr - 22 Uhr
2. Rueda M dienstags 18:30 Uhr -20 Uhr
3. Bachata A2 / Bzw. M Kurs das steht noch nicht fest
Falls du weiter bist, ich bin sehr lernfähig und passe mich schnell an
Suche Freunde :). Hey, ich w bin 32 Jahre alt und suche Freunde ich wohne in Hannover und würde gerne einfach mehr machen.
Hallo
Wie geht's dir.
Ich suche auch Freunde, und gemeinsam etwas machen,
Vielleicht wenn du Interesse haben, bitte melde dich.
Liebe Grüße
Ich suche nette Leute die mit meiner 2deutigkeit und Charakter klar kommen, es is schwierig neue Freunde kennenzulernen, bin fast halbes Jahrhundert alt, wohne im Moment noch in der Nähe von mùllheim, bin gerne in der Natur,mag tuning,hasse grissveranstaltungen
Mein Rat: Versuch dir hassen abzugewöhnen... Das schadet nur Dir selbst ...hab dich selber lieb, und alles andere ist unwichtig 😊
Ihr Lieben🫶🏻
Ich habe nur noch zwei Plätze frei in meinem Workshop🫶🏻❤️
Tu dir was Gutes.. drücke af deinen inneren Stop Knopf... Halte inne.. Höre zu..🫶🏻
Wie geht es dir?
Wie geht es dir wirklich...
Möchtest du dich endlich wieder einmal spüren, dich dir zuwenden?
Und nicht von einem Termin zum nächsten zu hasten? Dich berieseln und ablenken lassen vom nächsten?
Dich zuschütten mit all dem lauten in unserer Welt?
Dann höre hin.. Du bist es wert und geliebt🤩‼️
Dann freue ich mich auf eine spannende Reise mit dir❤️👊🏻‼️
Herzgruss Manuela❤️
Am Wochenende war die Gruppe "Microabenteuer Köln/Bonn/Düren" richtig aktiv. Samstagmittag waren wir Kajak fahren auf dem Rursee und am Sonntagabend schauten wir im Open Air Kino auf dem Marktplatz Düren gemeinsam den Film 'der Nachname'.
Danke an alle. Es hat großen Spaß gemacht. Sei beim nächsten Microabenteuer auch dabei 😉
Nun wünsche ich allen einen guten Wochenstart und hoffentlich bis bald, beim nächsten Abenteuer.
Liebe Grüße,
Nicole
Leider eben erst gesehen