"Flippern wie die Teens"

MINDESTTEILNEHMER: 20 PERSONEN !!!

 

Was habe ich davor gestanden und "geflippert" ... und eine Menge Taschengeld dort verballert. Diese wunderschönen Flipperautomaten waren damals zumeist in jeder Gaststätte zu finden, heute sind sie fast ganz aus der Öffentlichkeit verschwunden.

 

Aber es gibt sie noch ... und wir werden wieder zum "Teen" oder zum "Twen" und haben die Möglichkeit unsere Erinnerungen aufleben zu lassen.

 

Im ersten Flippermuseum von Solingen können wir die spannende Geschichte des Flippers nachvollziehen, viele tolle Exponate bestaunen und dann ... 

 

... AUCH SELBST AUSPROBIEREN !!!

 

Die verschiedenen Level und das reizvolle Gameplay fordern den Spieler heraus und bieten stundenlange Unterhaltung. Einige Modelle verfügen auch über interaktive Bonuslevels, die den Spielspaß nochmal ankurbeln.

 

Informationen unter https://flippermuseum-solingen.de/

 

Ich habe mit Herrn Wilms einen Termin vereinbart in welchem wir als GE Gruppe das Museum besichtigen und auch selbst dort spielen können. 

 

Eintritt Spielbetrieb 12 € exkl. Getränke und Snacks

 

Wer hat Lust, mit mir einen "flippersüchtigen" Nachmittag (ca. 4 Stunden) zu verbringen?

 

Abschließend, bei Interesse, könnte ich eine gemeinsame Einkehr organisieren. Wie wäre es mit der Kultkneipe Birkenweiher ein paar Meter weiter ??

 

Organisiert von
Michael aus Solingen
So. 26.03.2023 von 14:00 bis 20:00 Uhr
Goerdelerstraße 11-15, 42651 Solingen, Deutschland
Goerdelerstraße 11-15, 42651 Solingen, Deutschland
17 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.