🏃♂️ Mud Masters 2025 in Arnsberg – Sei dabei! 🏃♀️
Ich wollte schon immer einen Mudder-Hindernislauf bezwingen – und was gibt es Besseres, als das in einer motivierten Gruppe zu tun? 💪😃
Da für mich der Spaßfaktor an erster Stelle steht, habe ich mich für die 6 km Strecke entschieden. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen! 🚀
Wir haben uns mittlerweile als Team zusammen geschlossen.
Startzeit: 11:50 Uhr
Tickets sind ebenfalls gekauft. 🎟️
Schließ dich gerne noch an!
Preis 💰: 77,50 € (derzeitig, mit der Zeit steigen die Preise!)
Wer bereits Erfahrung mit solchen Rennen hat, kann sich gerne als Co-Organisator einbringen. 💡
Lust auf Schlamm, Teamgeist und jede Menge Action? Dann meldet euch! 🌪️🏅
https://mudmasters.de/event/arnsberg-2025/
Haftungsausschluss:
Die Teilnahme an der Aktivität erfolgt freiwillig und auf eigene Gefahr. Der/die Organisator/in (kurz: "Org.") übernimmt keinerlei Haftung für Sach-, Personen- oder Vermögensschäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme entstehen. Jede/r Teilnehmer/in ist selbst dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass er/sie gesundheitlich und körperlich in der Lage ist, an der Aktivität teilzunehmen. Org. übernimmt keine Verantwortung für gesundheitliche Folgen oder Verletzungen, die durch die Teilnahme entstehen könnten. Die Teilnehmenden haften persönlich für durch sie verursachte Schäden an Dritten oder an der Umgebung. Es wird keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung persönlicher Gegenstände übernommen. Mit der Teilnahme an der Aktivität bestätigen die Teilnehmenden, dass sie sich der möglichen Risiken bewusst sind und auf sämtliche Ansprüche gegenüber Org. verzichten.