đź’› Coaching und Community gegen Einsamkeit đź’›

Mein 💛 Herzensprojekt bietet dir zwei Arten der UnterstĂĽtzung. Zum einen biete ich dir– und nur fĂĽr dich – ein „Coaching gegen Einsamkeit“. Zudem hast du die Möglichkeit, ganz unkompliziert Teil einer Community zu werden, die verbindet und stärkt. Als ehemals Betroffene weiĂź ich genau, wie ĂĽberwältigend, schmerzhaft und oft auch schambesetzt das GefĂĽhl der Einsamkeit sein kann. Ich selbst habe mich im Laufe der Jahre aus der Einsamkeit herausgearbeitet – nun gebe ich hier mein Wissen an dich weiter, um dir zu helfen!🌟 Schau selbst:

💛 Community-Treffen (gratis)💻 per Zoom

Ich veranstalte und moderiere regelmäßige 💻 Community-Treffen via Zoom, in denen ich dir mit einem Vortrag zum Thema „Einsamkeit“ und alles, was damit zu tun hat, präsentiere. Du kannst lauschen und nimmst das fĂĽr dich mit, was dir nĂĽtzt. Damit du dich bereits jetzt mit anderen vernetzen kannst, machen wir zwischendurch Ăśbungen, Feedback, Brainstormings etc.

💛 Community-Stammtisch (gratis) Präsenzveranstaltung

Das Highlight der Teilnehmer ist das 🍽 Präsenztreffen, das ca. 1x im Monat stattfindet. Unsere Treffen dienen vor allem dem entspannten Kennenlernen. Es geht nicht um Wissenstransfer, sondern um Leichtigkeit: gemeinsam essen, reden, lachen, Gleichgesinnte treffen – einfach wieder ein StĂĽck Normalität und Zugehörigkeit erleben. 🙌 Um am Community-Stammtisch teilzunehmen, musst du vorab ebenfalls am Schnupper-Treffen teilgenommen haben.

💛 Schnupper-Treffen via Zoom (gratis)💻 per Zoom

Bist du zum ersten Mal dabei, führt dich dein Weg zum Schnupper-Treffen. Um am Community-Treffen teilzunehmen, musst du vorab am Schnupper-Treffen teilgenommen haben. Das Schnupper-Treffen ist– wie der Name schon sagt – für alle, die zum ersten Mal dabei sind oder einfach einmal „reinschnuppern“ möchten. Hier kannst du ohne Druck schauen, ob du dich wohlfühlst, Fragen stellen und ggf. erste Kontakte knüpfen.

💛 Einzelsprechstunde Offenes Ohr (gratis)💻 per Zoom

„Ich habe keine Zeit“ ⏰ ist ein oft gehörter und gesagter Satz. In diesen 40 Minuten nehme ich mir ganz bewusst Zeit fĂĽr dich 🤍, um zu zweit in Ruhe ĂĽber deine Situation zu sprechen. Du kannst erzählen, was zu deinem GefĂĽhl der Einsamkeit beiträgt 😔 und was du dir wĂĽnschst. Zudem stelle ich dir mein Angebot vor und wir besprechen deine nächsten Schritte. 🫱🏻‍🫲🏼🫶🏻.

💛 Coaching - nur fĂĽr dich💛 (kostenpflichtig)

Weitere Infos folgen - du kannst dich bei Interesse aber jetzt schon bei mir melden! 💛

💛 Online-Bonus fĂĽr dich

Mein Angebot findet hauptsächlich online statt. Egal wo du wohnst, eher schüchtern oder introvertiert bist oder beruflich viel unterwegs - du kannst von überall aus teilnehmen.

💛 Wenn du Fragen, Anregungen oder persönliche Anliegen hast, schreib mir bitte eine Direktnachricht.

💛Alle Angebote (Gespräche, Workshops, Gruppenveranstaltungen) sind nicht-therapeutisch. Ich ĂĽbe keine Heilkunde aus, stelle keine Diagnosen und ersetze keine medizinische, psychologische oder psychiatrische Behandlung. Meine Treffen und Einzelgespräche ersetzen keine ärztliche oder psychologische Behandlung. Bei ernsthaften Problemen wende dich bitte an Fachleute.

Liebe GrĂĽsse,

Elke

Organisiert von
Virtuell / Online
101 Mitglieder

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.