Aktivitäten in Rheinhessen, Naheland, Donnersberg, Hunsrück, Rheingau & Wiesbaden

Diese Gruppe steht allen offen, Aktivitäten in Rheinhessen, dem Naheland, Donnersberg, Hunsrück, Rheingau und Wiesbaden oder auch mal Ausflügen aus den Regionen heraus zu posten und/oder zu finden.

 

Frei nach dem Motto "Einmal hin, alles drin", sind wir regional und facettenreich in unseren Aktivitäten.

 

Egal ob Wanderungen, (Nordic-)Walking, Joggen, Spaziergänge, (e)Bike-Touren, Inlinern, Schwimmen, Saunieren, SUP (stand-up-paddling), Kanu- oder Kajakfahren, Bouldern, Klettern, Golfen, Tanzen, zusammen musizieren, (Rudel)Singen, Konzerte besuchen, Kabarett, Commedy, Reisebegleitung, Museums- und Ausstellungsbesuche, Vorträge, Lesungen, Kino, Spielabende, gemeinsam kochen/backen oder gärtnern, Grillen, Picknicken, Essen gehen, (Wein)Feste besuchen, (Themen)Stammtische, zusammen Weihnachten und/oder Silvester feiern und und und.. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Die Förderung von Vereinen, kleinen Kunstbühnen, sozialen Aktivitäten und Festen kleinerer Städte sind mir ein Anliegen. Ihr findet daher ab und an Hinweise dazu unter Beiträgen; gerne könnt Ihr daraus Aktivitäten einstellen.

 

Ihr könnt durch das Einstellen eigener Aktivitäten und Beiträge aktive Gestalter unserer Gruppe sein.

 

Ersteller von mehr oder weniger regelmäßiger Aktivitäten können gerne auf Wunsch in unser Orga-Team aufgenommen werden. 

 

Nachfolgend die Schwerpunkte des Orga-Teams...

 

Annett - Wanderungen Hiwweltouren (samstags)

 

Chris - Radtouren, Wanderungen, Männerabende, Sauna- und Thermenbesuche

 

Dennis - Aktivitäten U45, Bouldern, Salsa Party 

 

gitarero - Konzerte und anderes Kulturelles, unser "Kulturbeauftragter"

 

Kai - SUP und Wanderung

 

Richard - Aktivitäten U30 

 

Silentwalk - Wanderungen & andere Aktivitäten Rheingau 

 

Anja - Wanderungen (sonntags), Frauenfrühstück, Jour fixe Rheinhessen, Europa kulinarisch regional entdecken, Activity-Spieleabend, Kulturelles 

 

Für Aktivitäten betreffend Theater lege ich Euch folgende Gruppe von Silvie ans Herz... Hier treffen sich Freunde des Theaters.

 

Mit der Glocke 🔔 gekennzeichnete Aktivitäten sind gruppenexklusive Angebote.

 

Solltet Ihr Einladungen erhalten, bitte ich Euch zeitnah zu- oder abzusagen

 

Solltet Ihr bei einer Aktivität angemeldet jedoch verhindert sein, bitte ich Euch umgehend abzumelden, damit evtl. jemand nachrücken kann und der Organisator informiert ist. 

 

Die Teilnahme an den Aktivitäten erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr

 

----------------

 

Benachbarte Gruppen:

* Stammtisch Worms und nähere Umgebung 

 

----------------

 

Der besseren Lesbarkeit halber wurde die männliche Version verwendet, es gilt aber für alle Personen, ob weiblich, männlich oder divers

 

Organisiert von
Anja aus Wöllstein
Mainz, Ingelheim, Bingen am Rhein, Bad Kreuznach, Alzey, Worms, Nierstein/Oppenheim, Dannenfels, Eltville & Wiesbaden
1.012 Mitglieder
Co-Organisatoren

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.