Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • wie melde ich aktivität ab?

    Frage · 2 Antworten · 226 Aufrufe
    Ernst aus Schwaz

    Finde keinen passenden Zugang, wo oder wie eine von mir erstellte Aktivität gelöscht werden kann. Wer kennt die Lösung?

    08.01.24, 20:49

Antworten

  • 09.01.24, 13:29

    Du gehst auf die Aktivität, dann siehst Du oben rechts von der Aktivität 3 Punkte. Dort drauf, dann absagen und eine Nachricht eingeben. Ist zwar Optional, aber wenn Du schon angemeldete Teilnehmer hast bekommen sie eine Info mit dem Grund der Absage. 
    Dannach kannst du über die drei Punkte die Aktivität löschen. 

    Wenn sich noch keiner angemeldet hast, kannst Du auch sofort auf Löschen gehen (3 Punkte). 

    Die Admins hier empfehlen nicht die App, sondern die Web-Version zu nutzen (steht in der Hilfe). Nutze daher über den Browser diese Seite hier. 

  • 08.01.24, 22:25
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Renate wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.